Mitglied: Carlos03
Carlos03
Ich freue mich auf euer Feedback
HP ML350 G5 Treiber für Windows Server 2012Gelöst
Hallo, ich möchte mich privat ein wenig mit Virtualisierung beschäftigen. Dazu habe ich mir einen HP ML350 G5 gekauft. Auf diesem habe ich Windows Server
10 Kommentare
0
11865
0
Ordnernamen einlesen und gleichen Ordner unter anderem Pfad suchen - Datei verschiebenGelöst
Hallo, ich möchte gerne mit einer batch Datei, alle vorhandenen Ordnernamen innerhalb eines Pfades einlesen und jeweils prüfen, ob es den gleichnamigen Ordner an einem
13 Kommentare
1
5159
0
Dell Poweredge 750 - Temperaturen auslesen
Hallo, ich habe bei einem Kunden einen recht alten Dell Poweredge 750 stehen. Auf der Kiste läuft Windows Server 2008. Ich kenne mich mit den
6 Kommentare
0
7373
0
Partition versehentlich als aktiv markiert - wir rückgängig machen?
Hallo, ich habe heute eine zusätzliche Platte in unseren Windows Server 2008 eingebaut. Ich wollte im Anschluß in der Datenträgerverwaltung der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
5 Kommentare
0
28453
0
DMZ einrichten - Lancom 1711 - Sicherheit
Hallo, ich möchte gerne unseren Außendienstlern den Zugriff auf einen im LAN befindlichen IIS gewähren. Das Ganze habe ich derzeit per VPN gelöst. Nun bekommen
4 Kommentare
1
11716
0
Anforderungen an einen VPN PSK?
Hallo, wir möchten im Unternehmen den Zugriff auf das Firmennetzwerk realisieren. Zur Verfügung steht ein Lancom 1711. Mich würde interessieren, welche Anforderungen wir an die
4 Kommentare
1
6138
0
Dell Poweredge 750 - Windows Server 2008 Installation
Hallo, ich habe verzweifelt versucht auf einem Dell Poweredge 750 eine Testversion von Windows 2008 Server zu installieren. Bei der Installation wird keine Festplatte gefunden.
1 Kommentar
0
5136
0
Hardwarefirewall - Intrusion Detection notwendig?
Hallo, 3 Techniker sollen die Möglichkeit bekommen, von außen auf das LAN zuzugreifen. Zunächst ist dies per VPN (IPSEC oder SSL) vorgesehen. Es ist ein
1 Kommentar
0
2962
0
Mail beim Eintreffen im Ordner Gesendete Objekte in anderen Ordner verschieben
Hallo, ich verwende ein Programm, das auf Outlook zugreift um Mails zu verschicken. Ich arbeite in Outlook mit einem IMAP Konto (testdomain.net). Ich habe eine
3 Kommentare
0
9320
0
Draytek Router - VPN maximale Verschlüsselung?
Hallo, ich habe hinter einem Draytek 2200E+ einen Server stehen, auf den ich gerne aus der Ferne zugreifen möchte. Derzeit tue ich dies per VPN
2 Kommentare
0
3949
0
Kleines LAN - Mailserver integrieren
Hallo, in einem bestehenden LAN, dass aus einem Windows Server 2003 und neun Clients (Windows XP Professional SP3) besteht, soll ein zusätzlicher Mailserver integriert werden
7 Kommentare
0
6733
1