Mitglied: carpe-diem
carpe-diem
Ich freue mich auf euer Feedback
Frisch installiertes Win XP startet mit chkdskGelöst
Ich habe vor ein paar Monaten Win XP auf einem Packard Bell-PC installiert und er lief ohne Probleme, bis er vor kurzem nicht mehr starten
5 Kommentare
0
6104
0
Windows XP auf Packard Bell iMedia x4626Gelöst
Hallo Ich habe versucht auf einem Packard Bell iMedia x4626 Windows XP zu installieren, da er mit Vista ausgeliefert wurde, was jedoch bei den Benutzern
8 Kommentare
1
8621
0
postfix kann nicht auf Datenbank zugreifen
Wenn ich eine Testverbindung über telnet zu meinem Webserver aufbaue, kann ich mich mit ehlo verbinden. Nach der eingabe von mail reagiert telnet nicht mehr.
9 Kommentare
0
7477
0
mod rewrite Subdomain umleitenGelöst
Hier mal mein Code aus der .htaccess: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} ^blub.domain.de$ NC RewriteRule ^(.*)$$1 L,R RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.domain.de$ NC RewriteRule ^(.*)$$1 L,R RewriteCond %{HTTP_HOST}
Hinzufügen
0
7581
0
HBCI-Karte unter Vista als Smartcard benutzen
Hallo Seit dem ich Onlinebanking mit HBCI mache und dazu ein Kartenleser installiert habe, kann ich bei Vista bei der Nachfrage nach dem Administratorpasswort auch
Hinzufügen
0
4469
0
CD o. DVD lässt sich im Explorer nicht öffnenGelöst
Wenn ich eine beschriebene CD oder DVD (egal ob selbstgebrannt oder gekauft) in mein Laufwerk einlege und einen Doppelklick auf das CD-Laufwerk mache, kommt immer
4 Kommentare
0
7741
0
Auf Vista-PC Internet stockt nach einer Weile
Wenn ich mit meinem VistaRechner im Internet unterwegs bin, ist es schon einige male passiert, dass der Browser zwar anzeigt er ladet, aber einige Minuten
4 Kommentare
0
5511
0
NAS selber bauen
Guten Tag Ich habe vor mir kostengünstig ein NAS zu bauen. Deshalb hab ich ein paar Frage und würde mich freuen, wenn ihr diese beantworten
7 Kommentare
0
48874
1
Erfahrung mit Zyxel ES-105A
Hallo Kennt jemand das Zyxel ES-105A 143&CategoryGroupNo=91806D5E-D4A6-4719-BD71-1DB6924C35CC) und kann jemand beurteilen, ob die 2 VIP-Ports (QoS) etwas bringen? Würde mich sehr freuen Manuel
3 Kommentare
0
5151
0
Fehlermeldung: Monitor zeigt "unereichbar"
Hallo Nach dem Booten wird die Windows 2000 Startsequenz ausgeführt. Sobald dann die normale ansicht erscheinen würde, zeigt der externe Monitor nur "unerreichbar" an. Der
3 Kommentare
0
4695
0
VoIP-Server im LAN
Hallo Gibt es eine Möglichkeiten seinen eigenen VoIP-Server im heimischen Netzwerk zu betreiben ohne gleich mit dem Internet verbunden zu sein? Vielen DAnk carpe:diem
2 Kommentare
0
8651
0
CD-Laufwerk für Programme Sperren
Hallo Ich habe über die Registry die Laufwerke (HDD, CD, USB) gesperrt, sodass man nicht mehr mit dem Explorer draufzugreifen kann. Jetzt hab ich Musicmatch
3 Kommentare
0
6802
0
Gruppenrichtlinien auf Win XP Pro ohne Server
Hallo Wie kann ich unter Windows XP eine Gruppenrichtlinie nur für die Benutzer machen aber nicht für die Administratoren. Denn die Admins werden immer ebenso
3 Kommentare
0
6502
0