Mitglied: casbiker
casbiker
Ich freue mich auf euer Feedback
Routing hier externer Zugriff auf WIN 2003 mit zwei NIC über Router
Hallo zusammen, nach dem ich schon viel im Forum gelesen habe komme ich aber immer noch nicht weiter. Ich habe folgendes Problem ich möchte von
3 Kommentare
0
4769
0
Installationsfehler beim Office 2003
Habe mir die MS Office Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte gekauft und versucht, diese auf meinem PC zu installieren. Fast ganz zum Schluss
3 Kommentare
0
19466
0
WIN SBS 2003 Standard hier automatisches Herunterfahren und Neustart nach ca. 30 - 36 Stunden
Hallo zusammen, seit einigen Tagen hat der Server diese Macke, im Ereignisprotokoll steht dann die NETID 1003 Quelle Systems Error. Der Rechner hat ein Intel
5 Kommentare
0
8753
0
WIN 2003 SBS Performance Probleme sporadisch bei der Nutzung des Taifun Handwerkprogrammes
Hallo zusammen, hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt, wir nutzen dem o.a. Server für die Nutzung des Taifun Handwerkerprogrammes mit einer Btrieve DB (Version 6,15)
1 Kommentar
0
5014
0
WIN SBS 2003 nach Update SVP1 Probleme im Netzwerk
Hallo zusammen, ich hatte die SVP's gemäß Anweisung von MS installiert, und seit dem ist das Netzwerkwerk nicht mehr verfügbar. Es können sich keine Clients
Hinzufügen
0
4396
0
WIN SBS 2003 Standard Edition hier Problem 1und1 SMTP Mailverkehr
Hallo zusammen, habe alle Einstellungen wie im Forum beschrieben ausprobiert leider erfolglos, habe auch wie beschrieben den SMTP Connector gelöscht und neu erstellt immer die
9 Kommentare
0
19311
0
companyweb geht nicht mehr nach update
Hallo, brauche dringend einen Rat wie ich das Companyweb nach dem Update des SVP1 Sharepoint wieder zum laufen bringe, habe schon alles bei MS besucht
8 Kommentare
0
16958
1
Fehler nach SBS 2003 Clientintegration hier Abbruch dann verlangt der XP Client bei Aufruf von Word, Excel etc die Installationscd mit der Datei SKU011.cab
Hallo , bei der Installation des XP Clients vom SBS 2003 ist dieser abgebrochen, seit dem will er immer wieder bei Aufruf des Programmes (word
7 Kommentare
0
13200
0
WIN SBS 2003 nach Update Probleme mit Companyweb
Hallo zusammen, habe auf dem o.a. Server das Update SP1 Sharepoint und das Update SP1 Exchange sowie die kleinen Updates installiert, nach der Installation wird
2 Kommentare
0
14231
1
Probleme bei der Namensauflösung bei WIN XP
Hallo zusammen, habe auf einem PC der im Lan hängt (WIN 2003) folgendes Problem, dieser bekommt keine IP zugeteilt. Alle anderen Rechner bekommen eine. Gebe
1 Kommentar
0
4443
0
VPN Verbindung mit WIN 2003 SBS mit 2 Subnetzen (1x Internet und 1x Lan)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, nutze einen WIN 2003 SBS mit zwei Netzwerkarten also 2 Subnetzen gemäß Empfehlung MS. Die eine ist nur für den
5 Kommentare
0
12434
0