Mitglied: Catscrash
Catscrash
Ich freue mich auf euer Feedback
Digitalisierungsbox Premium und ipsec IKEv2 RoutingGelöst
Hallo zusammen, ich habe leider ein VPN Problem mit der Digitalisierungsbox und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein ipsec VPN über ikev2 aufgesetzt,
12 Kommentare
0
7007
0
Befehl zum prüfen der verteilten GruppenrichtlinieGelöst
Hi, es gibt einen Befehl mit dem man sich auf einem Domänenmitgliedscomputer genau ansehen kann welche Gruppenrichtlinien für Benutzer und Computer momentan angewendet werden, leider
3 Kommentare
0
59533
0
Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden.
Hallo, ich habe einen Windows 2003 DC (primär) und einen Windows 2008 DC in einer Domäne. An der Domäne hängen XP und Vista Clients. Mit
1 Kommentar
0
38422
0
Primären und Sekundären AD-Standort ohne Datenverlust wieder synchronisieren?Gelöst
Hallo, Ich verwalte einen Windows Server 2003 und einen Windows Server 2008 in einer Domäne, bestehend aus zwei Teilnetzwerken die mit einem Funk-Lan verbunden sind.
2 Kommentare
0
7145
0
IIS mit Integrierter Authentifizierung(NTLM) und LDAP funktioniert nicht
Hallo, ich habe hier ein Win2003 Server mit IIS, auf diesem läuft KEIN Active Directory, er hängt allerdings in einer Domäne (Linux mit openLDAP). Wenn
7 Kommentare
0
17323
0
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommenGelöst
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server mit Active Directory, etwa 1100 Usern und 32 PC's, alle User sind in 15 verschiedenen unterverzeichnissen einer OU
12 Kommentare
0
50589
0