Mitglied: CaviaPorcellus
CaviaPorcellus
Ich freue mich auf euer Feedback
LAN unter Win10 (Update von Win7) verliert laufend DNS Server
Moin, seit dem Update von Win7 auf Win10 habe ich das Phänomen, dass aus unerfindlichen Gründen mitten im Betrieb plötzlich das Internet nicht mehr funktioniert.
8 Kommentare
0
2719
0
Mac OS X 10.5.8 Systemeinstellungen Drucken u. Faxen und Sharing fehlen
Servus, ich mache nicht wirklich viel mit Macs, bisher konnte ich jedoch alle Probleme lösen. Jetzt steht ich allerdings vor einem größeren. Bei einem älteren
7 Kommentare
0
2104
0
2. SATA HDD an Intel Z97 SATA Steckplatz macht an- und abschaltgeräuscheGelöst
Servus, ich habe mir nen neuen PC gebaut. Board ist ein Maximus Hero VII von ASUS, eine (Hybrid) SSHD ist die 2TB Seagate STCL2000400 und
3 Kommentare
0
2165
0
Win7: Information im Windows Tresor trotz Unternehmenseinstellung laufend wegGelöst
Servus, bei einem Kunden gibt es zwei Netzwerke (A -> 192.168 und B -> 10.10) die sich auch ein Switch teilen sprich, man kann untereinander
1 Kommentar
0
1510
0
Radeon 5870 Win7 64 (grüne) Pixel Grafikfehler
Hallo, heute mal ein Problem in eigener Sache: gestern Abend habe ich,wie in den letzten Tagen häufiger, das neue Medal Of Honor gespielt und plötzlich
3 Kommentare
0
9576
0
Exchange von Rechner der nicht in Domäne ist
Hallo, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Exchange, deshalb stehe ich gerade vor einem Problem. In einer kleinen Domäne sind auf nem SmallBusiness
4 Kommentare
0
3355
0
Outlook 2007 Outlook.pst kann auch bei ausgebauter HDD nicht kopiert werden
Hi, ich habe ein Notebook hier, auf welches eine Kundin Win7 installiert haben möchte. Sie mag Vista nicht und hat seit kürzlich Probleme mit Ihrem
8 Kommentare
0
5866
0
Windows XP, WebDAV und der Laufwerksbuchstabe
Hallöchen, ich versuche unter Windows XP SP 3 auf einen WebDAV-Ordner zuzugreifen. Diesen kann ich sowohl per Netzwerkressource, als auch bei Vista und 7 problemlos
1 Kommentar
0
6278
0