Mitglied: cbecker
cbecker
Ich freue mich auf euer Feedback
Was versteht 3ware unter einem Code Set und wie hängt es mit dem Treiber zusammen
Ich muss mich mit einem etwas älteren Fileserver auseinander setzen. Nun gibt es bei 3Ware etwas, das sie als "Code Set" bezeichnen. Mir ist leider
1 Kommentar
0
2648
0
Mehrere Tomcat-Server - Einfache Verwaltung neuer Server
ich kümmere mich hier um eine Reihe von Servern und in letzter Zeit werden immer mehr Tomcat-Server nachgefragt. Nun hätte gerne jeder Entwickler seine eigene
1 Kommentar
0
5686
0
WDS Server (2008 R2) - Zugriff Verweigert beim Genehmigen
Hallo, ich habe einen WDS Server auf Basis von Windows Server 2008 R2 aufgesetzt. Nun habe ich den ersten Rechner per PXE zu booten versucht;
4 Kommentare
0
14166
1
Schtask - Zeitplan Probleme
Ich habe folgendes Problem: Zum neustarten aller Rechner würde ich gerne einen geplanten Task erstellen. Dies soll per Startskrip und Schtask passieren. Wenn ich nun
15 Kommentare
1
15472
1
Windows 7 WAIK Image - Wie gehts?
Hallo, ich nutze zur Verteilung von Betriebssystem-Installationen das imagex-Tool. Nun ging die's bisher ziemlich problemlos - aber mit Windows 7 will es nicht klappen. Muss
Hinzufügen
0
4312
2
Verwaltungsserver für Windows Server
Gibt es von Microsoft ein Produkt, mit welchem ich mehrere Server verwalten kann? Nicht in Form von Remotedesktop sondern so, das ich z.B. in einer
2 Kommentare
0
3178
1
Datenausführungsverhinderung verhindert Windows Update
Hallo Leute, hatte gerade eine Kuriose Erfahrung auf einem Windows XP Notebook. Dort kam die Fehlermeldung, das "Windows Update Automatic Updates" von der Datenausführungsverhinderung geblockt
1 Kommentar
0
7223
0
GPO - Softwareinstallation nur nach Neustart
Ich habe folgendes Problem: Die Softwareverteilung wird per AD erledigt - funktioniert auch wunderbar - mit einem Hacken: Er installiert Software nur nach einem Neustart.
5 Kommentare
0
6124
0
Firefox msi Paket - Probleme mit der Version
Ich habe mit Advanced Installer ein MSI Paket des aktuellen Firefox erstellt. Dieses soll nun per AD verteilt werden. Nun ist auf allen Rechnern noch
5 Kommentare
0
5996
0
Softwareverteilung und GPO - Anzeige der installationen
Ich bin gerade dabei, die Softwareverteilung auf GPO's umzustellen. Nun wäre es super zu sehen, auf welchen Rechnern die GPO's gegriffen haben, wo welche Software
1 Kommentar
0
2875
0
Wie erstellt man MSI Pakete
Habe mich schon durch google gewühlt, aber finde zu meiner Frage "Wie erstellt man MSI Pakete" immer nur die selebe Antwort: "Wininstall LE". Dieses Tool
9 Kommentare
3
8047
0
WAIK bzw. WindowsPE und USB-Platten
Ich würde gerne eine USB-Platte als Quelle für meine WAIK-Images verwenden. Es handelt sich um eine SATA-Platte an einem SATA to USB - Adapter (diese
3 Kommentare
0
4184
0