Mitglied: Celikel
Celikel
Ich freue mich auf euer Feedback
Acronis Backup Recovery 10 installations Probleme
Hallo Zusammen, wer kann mir bei der Installation weiter helfen von Acronis Backup & Recovery 10 helfen. Das ganze habe ich vor drei Jahren gemacht
1 Kommentar
0
2468
0
Ibm drive status wrg typeGelöst
Hallo habe ein kleines Problem auf einem IBM X3200 System Was Bedeutet unter LSI Raid Controller im Bios bei einer Festplatte "WRG TYPE" Festplatte Blink
6 Kommentare
0
4298
0
W2K8 R2Terminalserver und Adobe Acrobat XGelöst
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem in einer Kunden Umgebung die wie folgt aus sieht. Windows Server 2008 R2 Standard mit Terminal Server und
28 Kommentare
0
7838
0
Welche Version Samba läuft auf meinem Server oder Client
wie kann ich herausfinden welche Samba version auf dem Systemen beim Kunden laufen ( Windows 7 und Server 2008 R2 )??? Bei google habe leider
5 Kommentare
0
24377
0
Acronis server 11 Sicherung ÜberschreibenGelöst
ich hätte eine frage beim einrichten eines Jobs unter SBS 2008, Acronis server 11. 1.Kunde hat fünf Iomega REV Medien zur Sicherung 2.habe bereits einen
4 Kommentare
0
5299
0
Internet Bandbreite zu gering mit SBS 2008 und VPN RouterGelöst
Hallo habe ein Problem mit folgenden Daten. Kunde hat eine DSL 16000 Leitung. Angeboten wird von der Telekom auch 15.800 ca. habe es auch gemessen.
10 Kommentare
0
4988
0
WIndows SBS 2008 Quad-Core Intel Xeon X3320 2.5 GHzGelöst
Hallo habe eine Frage an alle oder eineige haben eine Lösung für mich. Kunde Anwaltskanzlei Neuer Server IBM X3200 M2 mit Quad-Core Intel Xeon X3320
10 Kommentare
0
6342
0