Mitglied: centoke
centoke
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise DownloadGelöst
Hallo zusammen, ich benötige dringend nach einem Ausfall unserer Hardware einen Link für einen Win2008 R2 Enterprise Server-Download! Lizenz ist vorhanden nur ist leider die
2 Kommentare
0
14070
0
2 Tabellenblätter wie Datenbak verbindenGelöst
Hallo Zusammen! Ich habe ein Excel-File in dem ich 2 Tabellenblätter habe! Nun möchte ich die 2 Tabellenblätter verbinden, sodass nur noch 1 Tabellenblatt vorhanden
2 Kommentare
0
8508
0
Suche gutes Webdesign-Programm Freeware!
Hallo Zusammen! Ich suche so schnell wie möglich ein gutes Programm um eine Homepage zu erstellen! Am besten wäre es, wenn man den HTML-code nicht
8 Kommentare
0
20363
1
Keine Inet Verbindung per WLan jedoch per LanGelöst
Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir den WLan-Router WPN824 von Netgear gekauft! Die Anweisungen auf der CD um diesen einzurichten habe
5 Kommentare
0
4615
0
Vorlagen-Assistent Excel 2003
Hallo Zusammen! Ich habe Excel 2003 auf einem Win XP SP3-Rechner! Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine bestimmte Datei abspeichern möchte, kommt
Hinzufügen
0
5958
0
Nur www.web.de kann nicht angeziegt werden
Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem: Und zwar kann mein Vater mit seinem PC in unserem Homenetzwerk mit IE7 (er mag ihn halt)
3 Kommentare
0
3753
0
DLAN an Router funktioniert nach ca. 2 Minuten nicht mehr
Hallo Zusammen! Brauch mal wieder dringend eure Hilfe! Habe KabelBW und daran einen Router angeschlossen, an den ein Rechner mit XP (SP2) und ein DLAN-Netzwerk
3 Kommentare
0
4215
0
suche Viewer für .step-Datein
Hallo Zusammen! Ich suche einen Viewer der .step-Dateien anzeigen kann! Wenn möglich natürlich Freeware! Hoffe einer von euch hat für mich nen Tipp! Denke schon
2 Kommentare
0
6889
0
Übersetzungsprogramm mit Datenbank?
Hallo Zusammen! Brauch mal wieder eure Hilfe: Ich suche eine Übersetzungssoftware, die vom Deutschen ins Englische übersetzt und umgekehrt! Jedoch sollte diese Software in einem
2 Kommentare
0
4257
0
Internet Explorer 7 wird nicht installiertGelöst
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: Ich habe einen Rechner formatiert und mit Windows XP neu bespielt! Da bei Win XP noch der alte Internet
9 Kommentare
0
11639
0
Outlook 2003 -Dieses Element kann nicht geöffnet werden-
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei Outlook 2003 kommt beim Öffnen einer bestimmten E-mail die Meldung: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden" und keine
2 Kommentare
0
13358
0
Zeitberechnung Excel
Hallo zusammen! ich bin gerade an einer Zeiterfassung über Excel! Im Moment habe ich es soweit, dass mir die Stunden für den Tag berechnet werden
3 Kommentare
0
5743
0
exe ueber Ausfuehren oeffnenGelöst
Hallo zuasammen! Ich habe das Problem, dass ich eine .exe-Datei über "Ausführen" öffnen möchte! wenn man z.B. excel.exe eingibt, öffnet sich MS Excel - klar!
8 Kommentare
0
5337
0