Mitglied: cerk
cerk
Ich freue mich auf euer Feedback
Win 2003 SBS Schattenkopie nicht mehr verfügbar
Es müssen ein paar Dateien aus der Schattenkopie zurückgesichert werden, nur sind die vorhandenen Sicherungskopien im Wiederherstellungsassistenten nicht sichtbar. Selbst wenn ich dei entsprechende Datei
7 Kommentare
0
4678
0
ISDN Entry fürs Netzwerk zwecks support
Was gibt es dort für Optionen um den ISDN Zugriff aufs Netzwerk zu ermöglichen? Am liebsten von jedem beliebigen Standaort ausgrüße cerk
1 Kommentar
1
2352
0
wds ,dual radio, repeating modus (point-to-multiport) hardware empfehlung ?
Hallo, für einen Kunden möchte ich im Ladenlokal ein WDS errichten. Hier der bisherige Bestand: 10 Clients+ (weitere geplant) WinXP hauptsächlich verwendete Anwendung benutzt Access-Datenbank,
6 Kommentare
0
4044
0
Raidsonic MB455 Backplane kein Strom ?
Hallo, habe vor kurzem 2 Backplanes des Typs Raidsonic MB455 erworben. Diese machten jedoch beide von Anfang an Probleme. Die Backplanes sind beide korrekt angeschlossen
Hinzufügen
0
2594
0
Epson Stylus Pro 7800 via printserver
Hallo, wie wollen unseren Großformatdrucker Epson Stylus Pro 7800 von mehreren Macs aus ansteuern. Dies ließe sich ja einfach mit einem Printserver realisieren. Doch nun
6 Kommentare
0
5219
0
IRQ Problem bei Promise Controller
Hallo, mein Promise (TX4310) Controller belegt von Haus aus IRQ 11. Mein Board (A7N8X Deluxe)verteilt bei ESCD enabled dem Multimedia Controller und USB ebenfalls IRQ11.
Hinzufügen
0
2706
0
lokalen benutzerdaten in domäne integrieren
hallo, wir haben unser netzwerk von arbeitsgruppen zur domönenanmeldung umstrukturiert. die benutzer melden sich auch schon an der domäne an, nur sind sie nicht vollständig
3 Kommentare
0
4660
0