Mitglied: Chaos99
Chaos99
Ich freue mich auf euer Feedback
Versendete Emails zentralisiert sammeln
Hallo zusammen, wir sind ein kleines unternehmen mit rund 25 mann und nutzen unseren Email host Strato in Kombination mit Thunderbird. Da wir viele Mitarbeiter
3 Kommentare
0
4464
0
WLAN DDWRT für IP Kameras
Hallo, wir nutzen für ein Projekt 4x TP-Link WR1043ND Router mit deaktiviertem Routing und DDWRT in der neuesten Version. Diese Geräte sind wie folgt konfiguriert:
10 Kommentare
0
4309
0
MSSQL 2008 Express Tabellen kopieren bzw low level Copy
Hallo, wir nutzen ein Programm dass uns in regelmässigen Abständen Werte ausliest und diese in SQL ablegt. Dazu gibt es je nach Wert-typ verschiedene Tabellen.
8 Kommentare
0
3767
0
Optimale Einrichtung Servercluster Netzwerklastenausgleich?
Bei einem Kunden haben wir 2 DCs mit Windows Server 2003 Standard verbaut. Auf jedem läuft ein SQL Server die auch untereinander replizieren. Im Netzwerk
Hinzufügen
0
3646
0
Windows 2003 Servercluster ErreichbarkeitsproblemGelöst
Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand einen Denkanstoss geben, also: Ich sitze an einem Windows 2003 Server (nenne ich mal Rechner A) 172.20.130.255 255.255.0.0 dieser
1 Kommentar
0
3385
0
Computername auslesen über USB
Hallo, ich habe hier eine Festplatte die auf einem alten PC mit raid lief. Der PC muss ersetzt werden, doch der name sollte gleich sein
1 Kommentar
0
5212
0
Support Tools Windows Server 2003 x64
Hallo zusammen, ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt (bin zumindest zu blind sie zu finden :) ) Also ich habe hier 2
1 Kommentar
0
8632
0
VPN Probleme mit 2003
Hallo zusammen, ich hab hier ein Prob. Status: wir haben hier 2 Leitungen. Leitung 1: Büro LAN mit Rechner A (mein Lappi mit win 2k3
3 Kommentare
0
3365
0