Mitglied: Chaosmagican
Chaosmagican
Ich freue mich auf euer Feedback
USB Stick - Windows will auf einmal formatieren - Datenverlust?
Hallo, Ich habe ein kleines Problem Ich habe grade in der Hast meinen USB-Stick aus der USB Dose gezogen ohne bei Windows 2000 den Stick
3 Kommentare
0
15505
1
Firmenvideo erstellen...
Moinsen, also ich weis nicht ob der Threadtitel so richtig ist aber ich erklär mal worums geht Ich bin dabei ein Fun Movie zu machen
4 Kommentare
0
6546
0
Zeitsperre via IPGelöstGeschlossen
Hallo, ich hab was gebaut wo man sich eintragen kann ergo Gästebuch. Allerdings fungiert das eher als "Unterschriftensammlung" wo jeder nen Kommentar dazu abgeben kann.
5 Kommentare
0
5774
0
Typographiefrage in Word...
Hallo alle zusammen, Ich schreibe manchmal Zeitungsartikel in Word. Also ich gestalte Zeitungsseiten in Word. Nicht umfallen oder so denn das ist für den Unterricht.
2 Kommentare
0
6398
0
Adminaccount unter Windows 2000 Rechte entziehen...Gelöst
Hallo Admingemeinde, Ich habe ein kleines Problem. Ich hab bis jetzt immer auf meinem W2K Rechner immer als Administrator gearbeitet und alle meine persönlichen Einstellungen
6 Kommentare
0
5521
0
Problem mit Open School ServerGelöst
Wir haben auf unserer Schule im Informatikraum den "Open School Server" von der Firma eXtis instaliert. Also auf den Proxy. Doch jetzt haben wir ein
5 Kommentare
0
11936
0