Mitglied: chazon
chazon
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktop Zugang an SBS 2011
Hallo Leute Ich bekomme einfach keinen Zugang von Windows 10 zu meinem Rechner im Firmen-Netz Dort ist ein SBS 2011 installiert. Auf meinem Rechner sind
4 Kommentare
0
3320
0
Kann keine Dateien im Verzeichnis hinzufügenGelöst
Hallo Leute Ich habe einen Virtual Server (Windows bei Hosteurope Dort hoste ich verschiedene Webseiten. bei der Domain xyz.de kann ich auf die Datei send.php
3 Kommentare
0
2036
0
SBS 2011 90 Tage Trial mit ORiginal Zugangscode ?
Hallo Leute Leider hat man unsere Windows SBS 2011 DVD entwendet, die Hülle mit dem Lizenzcode ist noch vorhanden Nun kann man bei Microsoft einen
3 Kommentare
0
1914
0
SBS 2011 Sicherung zurücklesenGelöst
Hallo Leute Ich habe einen Server mit sbs 2011 Täglich wird die Sicherung der Festplatten C und D (2 physikalisch getrennte Platten a 500 GB)
3 Kommentare
0
2789
0
Microsoft Exchange-Authentifizierungsdienst Dienst nicht gefunden.
Hallo Leute Habe wieder einmal eine Frage Mein SBS 2011 hat eine Fehlermeldung ausgegeben Der Formularbasierter Microsoft Exchange-Authentifizierungsdienst Dienst wurde beendet. Wenn ich unter Dienste
2 Kommentare
0
10787
0
Probleme mit remote - Verbindung
Hallo Leute Nachdem mein Router und Server im Büro entwendet wurde, habe ich nun den Server wieder hinbekommen (Backup) Es läuft alles wie vorher. Ich
5 Kommentare
0
3312
0
Kann man Evaluierungssoftware aktivieren ?Gelöst
Hallo Leute Nach einem Einbruch haben die Diebe bei uns den Server mitgenommen in dem leider auch die DVD von SBS 2010 Standard lag .
9 Kommentare
0
6815
0
Companyweb Serverfehler in der Anwendung
Seit gestern (ich weiss nicht warum ) erhalte ich unter /Sitepages/Homepage.aspx die Fehlermeldung Serverfehler in Anwendung /. Laufzeitfehler Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der
5 Kommentare
0
11280
0
Merkwürdige Verbindung zu sql server über odbcGelöst
Hallo Leute, Hier erst einmal der Stand der Technik: Server : SBS 2011 standard SQL Server 2008 Express with tools (64bit) nachträglich installiert Netzwerkprotokolle: named
4 Kommentare
0
8027
0
Firmenwebseite mit sbs 2011 intern nicht erreichbar
Hallo Leute Ich habe gestern SBS 2011 instaliert. Hat alle s wunderbar funktioniert. Nun habe ich das Problem , dass die Internetseite von außen erreichbar
1 Kommentar
0
5585
0
MSSQL Server auf Virtual ServerGelöst
Hallo LEute Ich habe bei Hosteurope einen viruellen Server , Windows 2003 , und habe darauf MSSQL Server 2005 express installiert Hat alles funktioniert. Habe
15 Kommentare
1
9294
0
Emails von einem externen Exchange server holenGelöst
Hallo Leute Es hört sich vielleicht merkwürdig an, aber ich möchte wissen ob man auf einem externen Rechner Emails von einem SBS 2003 Server (Exchange)
11 Kommentare
0
5114
0
Notebook über windows mobile 6 an sbs 2003Gelöst
Hallo Leute Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit dieser Verbindung Ich muss an einem Ort ohne Internet eine Verbindung zu meinem Arbeitsplatz herstellen.
1 Kommentar
0
3505
0
Feste IP mit SBS 2008 und lokales NetzGelöst
Hallo Leute Bisher arbeite ich in einem NEtzwerk mit SBS 2003 . Dort steht folgende Konfiguration: Router1 mit fester IP x.y.z.081 im öffentlichen Netz Daran
9 Kommentare
1
6977
0
Active Directory reparierenGelöst
Hallo Leute Ich habe nach einer Neuinstallation einige Probleme mit Active Directory und meinem Intranet. Eigentliches Problem ist : Ich kann auf den Clients 'CompanyWeb'
14 Kommentare
0
10688
0
Clients erneut an SBS 2003 R2 anbindenGelöst
Hallo Leute, Ich musste auf meinem Server das Betriebssystem SBS 2003 R2 std neu installieren. Das geschah mit den gleichen Einstellungen wie vorher auch. Die
1 Kommentar
0
3762
0
Sharepoint 3.0 Vorlagen auf SBS ServerGelöst
Hi Leute. Ich habe nun endlich meinen SBS 2003 fertig und auch Sharepoint auf dei version 3.0 aktualisiert. Nun kann man unter Vorlagen für Sharepoint
7 Kommentare
0
18502
1
SBS Email Empfang klappt auch nichtGelöst
Hallo Leute Habe jetzt SBS standard installiert und es läuft auch fast alles sehr gut zur Zt habe ich probleme mit dem Email-Empfang . Das
1 Kommentar
0
4314
0
SMTP Standardeinstellungen wiederherzustellen
Hallo Leute, Ich versuche gerade das Kapitel Exchange-Server bei Win 2003 SBS durchzuarbeiten. Dabei wird ein SMTP-Connector erstellt. Das funktioniert bei mir jedoch nicht. Als
Hinzufügen
0
3053
0
Ftp-Konten einrichten auf 2003 sbs
Hallo Leute Ich habe jetzt meinen Server 2003 SBS als Webserver laufen. Auf diesem Server sind die Seiten verschiedener Domains gespeichert Der FTP-Dienst läuft ebenfalls.
Hinzufügen
0
5946
0
Subdomain bei 2003 sbsGelöst
Hallo Leute Ich habe mir 2003 sbs std server eingerichtet un komme mit den subdomains nicht zurecht Auf einem W2K-Server habe ich diese folgendermaßen eingerichtet:
3 Kommentare
0
5182
1
Server 2003 Small Business als WebserverGelöst
Hallo Leute Ich habe Server 2003 Small Business 2003 R2 installiert. Kann ich diesen Server nun auch als Webserver nutzen ? Oder sollte ich dafür
2 Kommentare
0
5178
0
IIS Download nicht möglichGelöst
Ich habe einen Webserver mit WIn 2000 Server aufgebaut und benutze IIS nun möchte ich über einer Webseite Dateien mit der Endung .exe downloaden. Aber
1 Kommentar
0
6254
0
kann XP Mediacenter nicht an W2K Domänencontroller anmeldenGelöst
Hallo Ich möchte meinen XP-Client an einen W2K Domänencontroller anmelden . Dafür müßte ich auf Systemsteuerung->System->Computername->ändern klicken um dann ->Mitglied von Domäne auszuwählen und die
2 Kommentare
0
4487
0
localhost funktioniert nichtGelöst
Hallo , Ich habe mir die Evaluation Version 2003 Server installiert und möchte nun einen Webserver installieren. Habe auch alles gemacht wie überall gelesen Habe
7 Kommentare
0
11248
0
win server 2000 fährt ohne login hoch ?Gelöst
Windows 2000 Server SP4 fährt ohne Login und Passwort hoch und jeder ist dann sofort als administrator angemeldet. Das macht der Rechner erst seit einigen
11 Kommentare
0
5407
0