Mitglied: checkner
checkner
Ich freue mich auf euer Feedback
Import von excel in Datenbank auf Richtigkeit überprüfen
Hallo zusammen, vorab, ich bin Softwaretester und habe absolut keinen Plan von Entwicklung - ich habe nur vor folgendes zu verifizieren: :-) Also,ich suche gerade
Hinzufügen
0
2002
0
Idee wie ich einen Blue screen mit speziellen Input erzeugen kann?Gelöst
Liebe Admin Kollegen, ich benötige euren Rat! Seit Tagen versuche ich einen Blue screen zu reproduzieren. Das Problem an der Sache ist, das ich eine
2 Kommentare
0
1997
0
Tool zum kontinuierlich steigenden Netzwerkauslastung gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Tool welches das Netzwerk ein bisschen stresst. Grund der Suche ist die, dass ich gerne herrausfinden
1 Kommentar
0
2680
0
Installierte Windows (XP) updates über cmd Befehl auslesen?Gelöst
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich mir auf die Schnelle alle installierten Windows updates ausgeben lassen kann? Vielleicht als cmd Befehl? Unterm Control
2 Kommentare
0
9005
0
Original Informationen von Fotos
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche Originalinformationen von Fotos auslesen zu können. Hintergund dazu ist folgender. Uns wurden diverse Fotos via Mail zugeschickt. In
3 Kommentare
0
3879
0
Windows 7 - BUG?
hey und hallo, bis freitag war ich ein sehr zufriedener und glücklicher windows 7 nutzerjetzt tritt aber ein problem nach dem anderen auf. in viele
2 Kommentare
0
16805
0
Unerklärliche Paketverluste - Suche Tool um die Ursache zu finden
Guten Morgen Admin Kollegen, kann mir jemand ein nützliches Tool empfehlen, mit dem ich herausfinden kann womit ich herausfinden kann was im LAN ungewöhnliche Paketverluste
2 Kommentare
0
6309
0
Mainboard asus cusl2-c zerschossen?Gelöst
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich gerade unseren Testserver zerschossen hab. In dem Schätzchen ist das Asus Mainboard cusl2-c. So wie die Kiste vorher
5 Kommentare
3
5270
0
Windows Server Sicherung auf NAS geht nichtGelöst
Guten Morgen Zusammen, ich brauche mal eure kreativen und hilfreichen Gedankenanstöße. Ich hab hier einen Win2k8 64bit Server und eine Buffalo LinkStation Pro Duo rumstehen.
4 Kommentare
1
20383
1
Autodiscover - Out of Office Assistent funktioniert nicht
Liebste Administratoren, ich brauche Hilfe fürs Einrichten der Autodiscover.xml. Mein Problem ist folgendes: Wir haben vor kurzem einen Win 2008 Server mit Exchange 07 aufgesetzt.
1 Kommentar
0
6283
0
Exchange 07 - Datenbank erweitert sich an falscher StelleGelöst
Mahlzeit liebe Admins, ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server 2007. Dieser läuft auf einem Win 2008 64bit Aufgefallen ist mir das Ganze am
1 Kommentar
0
2944
0
dllhost.exe wofür ist sie, was macht sie und warum kann ich sie nicht löschen?Gelöst
Jetzt frage ich mich was das ist?! Denn das Problem an der Sache ist, dass ich der Website unten bei, entnommen konnte das wenn sich
4 Kommentare
0
17639
0
eMail Empfang über Exchange dauert weit über 20 Minuten - senden geht sofortGelöst
Guten Morgen Admins, ich stehe, mal wieder, vor einem Rätsel. Einer unserer Kunden hat den MS Small Business Server 2003 laufen. Gestern hat sich eine
6 Kommentare
0
15076
0
SBS 2003 zu 2003Gelöst
Guten Morgen zusammen, ich will nicht lange um den heißen Brei reden - daher gleich meine Frage: Ist es möglich einen fertig installierten SBS 2003
7 Kommentare
0
4198
0
Deinstallation von Acronis bei Vista oder Server 2008 bei BSOD mit Fehlercode 0x0000007B in crcdisk.sys
Vorgehensweise zum deinstallieren des Übeltäters: 1. Vista oder Server 2008 CD einlegen und von CD booten 2. Spracheinstellungen auswählen und OK drücken 3. „Computer reparieren“ auswählen 4. Falls die
4 Kommentare
0
21022
0
Windows Server 2008 fährt im blauen hoch - startet sofort neuGelöst
HILFE!! und hallo zusammen. ich war gerade dabei unseren Server zu konfigurieren nach dem nun endlich exchange und alles läuft wollte ich mal eben schnell
7 Kommentare
0
6638
0
Suche die Ursache von Verbindungsproblemen
Hallo zusammen, auch nach Monaten konnten wir unserem Kunden keine passende Lösung für sein Problem anbieten. Mittlerweile bin ich jede Fehlermeldung, sowohl vom Server als
4 Kommentare
0
22533
0
Broadcom NetXtreme-Gigabit-EthernetGelöst
Hallo zusammen, ich glaube mit dieser Frage verdiene ich den Nobelpreis für die dümmste Frage des Tages aber das ist mir jetzt wurscht. Hat irgendjemand
3 Kommentare
0
10766
0
Extrem lange Reaktionszeit ab 17Uhr
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem MS Exchange 2003 Server. Aus diversen Gründen musste der Server auf einem Windows 2003 Small Business Server
3 Kommentare
0
4523
0