Mitglied: chenjung
chenjung
Ich freue mich auf euer Feedback
IIS unter Windows 10 - Schreibrechte werden nicht übernommen?
Ich grüße euch meine lieben und ich hoffe ihr seid alle wohl auf. Ich habe eine Frage, bezüglich des IIS unter Windows 10. Vorweg: Meine
1 Kommentar
0
1579
1
Windows Server 2012 R2 Essentials - Client aus nicht dem selben Netzwerk in Domäne aufnehmen
Hallo ihr Götter der IT, ich komme an einer stelle einfach nicht weiter, und vielleicht denke ich auch falsch? Zustand jetzt: Windows Server 2012 R2
8 Kommentare
0
1374
0
Windows Server 2008R2 und die Apache Config Datei
Hallo, ich mal wieder ^^ Ich habe folgende frage. Meine Apache config Datei habe ich soweit mit allen IPs gefüllt, welche geblockt werden. Geht soweit
Hinzufügen
0
2884
0
Windows Server 2008 R2 MailEnable und AOL?Gelöst
Hallo ihr lieben, Nachdem ich mein DNS Reverse eingestellt hatte, um von meinem Email Server auf andere "ohne weitere" Probleme zu schreiben, scheint wohl nur
3 Kommentare
0
2582
0
Windows Server 2008 R2 (Root Server) und MailenableGelöst
Hallo meine lieben, ich habe ein dickes Problem. Ich verzweifel noch, an einem Email Server (MailEnable Free). Bis vor eine Woche ging alles, sprich ich
2 Kommentare
0
5219
0
Acronis Ture Image Lizenzserver Probleme?Gelöst
Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe! Es geht mal wieder um Acronis. Diesmal macht der Lieznzserver ärger. Die Lieznzen wurden korrekt und ohne Fehlermeldung
3 Kommentare
0
16483
0
Probleme mit Acronis Ture Image Workstation Image Backup Server
Hallo Götter der EDV, kurz zu meiner Person, bin Azubi bei der Firma Optima Group Pharma (Klee) in Gladenbach / Mornshausen. Wir verwenden Acronis Ture
Hinzufügen
0
6380
0