Mitglied: cherzog
cherzog
Ich freue mich auf euer Feedback
2008 R2 Terminalserver - keine Verbindung zum Exchange Server
Hallo, ich habe einen 2008er Terminalserver installiert inkl. Office 2010 Prof. 32bit und wollte mit Outlook 2010 auf mein Exchange Postfach zugreifen. Dabei erscheint folgender
2 Kommentare
0
4819
0
Windows 7 Favoriten per GPO umleiten
Hallo, ich möchte die IE Favoriten unserer Anwender per GPO umleiten. Unter XP und Server 2003 konnte man den Pfad über Variablen angeben. Offensichtlich funktioniert
1 Kommentar
0
6481
0
Temporäre Internetdateien - Verhalten wenn eingestellter Speicher voll ist
Hallo, mich würde mal interessieren, wie sich der IE (hier IE7) verhält, wenn die z. B. eingestellten 50 MB für die temporären IE Dateien voll
1 Kommentar
0
3707
0
Standardspeicherpfad Autoarchivierung per GPO ändern - Terminalserver
Hallo, wie / wo kann ich den Standardspeicherpfad für die Outlook 2003 Autoarchivierung per GPO ändern. Den Pfad für eine neue PST Datei habe ich
Hinzufügen
0
4326
0
Standardspeicherpfad Autoarchivierung per GPO ändern
Hallo, wie / wo kann ich den Standardspeicherpfad für die Outlook 2003 Autoarchivierung per GPO ändern. Den Pfad für eine neue PST Datei habe ich
Hinzufügen
0
4846
0
GPO Einstellungen Internet-Explorer Wartung deaktivieren
In unserer default domain policy wurden irgendwann mal Einstellungen für die "Internet-Explorer-Wartung" eingestellt. Ich möchte alle IE Einstellungen nun in einer eigenen GPO verwalten. Wie
5 Kommentare
0
8055
0