Mitglied: chichu
chichu
Ich freue mich auf euer Feedback
Mail-Workflow im UnternehmenGelöst
Guten Tag zusammen, habe mal wieder eine kleines Problem und wollte mal hören was hier dazu gesaft wird. Folgende Ausgangslage. Unternehmen hat 4 Abteilungen. Jede
3 Kommentare
0
1292
0
Watchguard AP200 XTM505 VLAN
Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifen. Ich versuche hier APs von Watchguard zu installieren. Anscheinend fehlt mir hier grade Wissen über VLAN etc.
2 Kommentare
0
2748
0
SITE to SITE VPN über Mobile VPN
Hallo und sorry wegen der verwirrenden Überschrift. Ich hab hier ein mobile VPN aufgebaut. Mit Hilfe des ShrewSoft Clients komme ich ohne Probleme in das
6 Kommentare
0
2393
0
WLAN. Welcher AP? Best Practice ?
Hallo an die Kollegen ! Ich habe eine kleine Frage. Geplant ist in unserem Unternehmen WLAN einzusetzen. Der Betrieb ist nicht sehr groß und ist
10 Kommentare
0
4386
0
Organisation und protokollierung von AufgabenGelöst
Hallo an die IT Kollegen, ich habe da mal eine Frage. Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es mir um Organisation und Dokumentierung, Archivierung
5 Kommentare
0
2631
0
Kennwortabfrage immer im Hintergrund
Hallo Leute, folgendes Problem. Wir benutzen SharePoint2010 und verlinken hier Daten auf dem Fileserver. Alles kein Problem. Der IE erkennt die Dateien und fragt auch
Hinzufügen
0
2035
0
LOGON Netzlaufwerke werden nicht gemappt (lokal admin)
Hallo zusammen, mal wieder ein kleines Problem. Wir haben hier ganz normale Anmelde-Skripte liegen. Bei den Usern welche keine lokalen Adminrechte haben wird dieses Skript
2 Kommentare
0
2320
0
Wo finde ich Support für MS SQL 2008 R2?Gelöst
Morgen, ich such hier schon seit eingen Stunden nach einer Möglichkeit mich an den MS Support bezüglich einer technischesn Frage zu wenden. Leider ist das
4 Kommentare
0
1696
0
DHCP falsches Subnet beim ersten KontaktGelöst
Hallo zusammen, mal wieder ein kleines Problem. Wir haben hier einen Microsoft SBS 2003. Dieser dient unter anderem als DHCP. Plötzlich meldete der SBS das
10 Kommentare
0
2478
1
Dateisystem und Verlinkungen im Outlook
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin dabei unser Ordnerstruktur komplett umzugliedern. Jetzt habe ich ein Problem, da ich sehr viele Verlinkungen in
4 Kommentare
0
2185
0
Problem zwischen Outlook 2007 und 2010 .. Anhänge !!!!!Gelöst
Moin, mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier einen Rechner auf dem outlook 2010 installiert ist. Bzw es sinde mehrere doch nur der macht
16 Kommentare
0
5163
0