Mitglied: chnie123
chnie123
Ich freue mich auf euer Feedback
Verwaltung von mehren Sophos XG
Hallo Zusammen, es gibt ja mehrere Möglichkeiten eine Sophos XG zentral zu verwalten. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung ähnlich wie
Hinzufügen
0
1111
0
AD Berechtigungsvergabe - best practiseGelöst
Hallo Zusammen, ich beschreibe mal kurz meine Umgebung: - Ich habe mehrere User (u1, u2, u3, u4) - Diese sollen alle auf eine Freigabe zugreifen
6 Kommentare
0
1747
0
Ordner Zugriff verweigertGelöst
Hallo Zusammen, Folgende Situatuion: ein Nutzer aus der Domäne kann auf einen freigegeben Ordner nicht Zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Ich habe bereits
2 Kommentare
0
2167
0
Outlook 2010 und die Suche
Hallo Zusammen, ich brauche ncohmal eure Hilfe Ich habe einen Kunden mit Outlook 2010 und exchange 2013 server. Bei einem Mitarbeiter funktioniert seit gut 2
11 Kommentare
0
1589
0
Tools für den alltäglichen GebrauchGelöst
Hallo Zusammen ;) ich wollte einfach mal aus Interesse fragen, welche Tools oder Programme Ihr so einsetzt, um euch das Leben als Admin so zu
8 Kommentare
0
1740
1
Outlook 2016 und Exchange 2010Gelöst
Hallo Zusammen, ich wende mich nochmal mit einem Problem an euch, wo ich aktuell leider nicht mehr weiterkomme. Erstmal zur Umgebung: Es ist ein Exchange
1 Kommentar
0
2792
0
2. Fritzbox als AP an 1. Fritzbox anschließen und einen Hotspot (Gastzugang aktivieren)Gelöst
Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben möchte ich einen Hotspot über den Gastzugang einer Fritzbox betreiben. Die Umgebung sieht folgendermaßen aus: 1. Fritzbox (6390 cable)
7 Kommentare
0
6741
0