Mitglied: chregu
chregu
Ich freue mich auf euer Feedback
unable to open /var/run/hpiod.port
Hallo! Ich habe eine Server mit SUSE 9.3 PRO. Der Server wird als SSH-Server (SFTP) vewendet. In den Logs (/var/log/messages) habe ich nun folgende 3
4 Kommentare
0
8196
0
Win2003 SBS exchangeserver - im microsoft office Postfachabsender wählen
Folgende Situation 1.problem Microsoft Office hat eine exchangekonto von postfach A eingerichtet. Zusätzlich sind die Postfächer B,C angehänt. (Es können ja nicht mehrer Exchangekontos eingerichtet
1 Kommentar
0
3459
0
Win2003 SBS - Emails extern abrufen
Ich habe ein kleines Problem. interne email: xyzdomain.local externe email: xyzdomain.ch Die emails werden vom exchange per POP-connector bei mail.domain2.ch auf dem exchange serverhabe ich
1 Kommentar
0
4728
0
VNC im Suse deaktivieren
ich möchte den vnc dienst vollständig deaktivieren. Im Moment stehen die ports 5801, 5901 immer noch auf LISTEN. Was muss ich machen das dieser Dienst
6 Kommentare
0
9646
0
SSL Verbindung
Hallo! Ich muss einen Gateway (auf linux) aufsetzten, mit dem ich eine sicher verbindung (SSL) zu einem SFTP server herstellen kann. Da ich noch keine
4 Kommentare
0
7058
0
?-Symbol statt Tabulator
In unserem Unternehmen tritt folgendes Phänomen zeitweise auf. Die User arbeiten mit dem Programme "FORMSREC". Das Problem ist, dass plötzlich beim betätigen der Tabulatoren Taste
2 Kommentare
0
5248
0