Mitglied: ChrFriedel
ChrFriedel
Ich freue mich auf euer Feedback
Techniken zur URL - Verschleierung
Hallo Administratoren, ich hätte mal wieder eine Frage. In diesem Falle bin ich mir aber nicht ganz sicher ob es nicht ne dumme Frage ist
5 Kommentare
0
3324
0
VB.Net Zugriff auf Structure innerhalb eines DictionariesGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade eben über etwas gestolpert von dem ich mal einen Beispielcode verfasst habe: Zeile 14 und 15 kompilieren nicht mit der
6 Kommentare
0
3651
0
Abfragen ans AD eines Kunden über das Internet
Hallo Administratoren, ich hätte heute mal ein paar Anfängerfragen zum Thema AD. Hintergrund: Wir haben eine Intranet-Anwendung in ASP.NET entwickelt. Bisher melden die User sich
6 Kommentare
0
2501
0
Chrome DNS-Auflösung funktioniert nicht
Grüße zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit dem man Leben kann das mich jedoch ziemlich nervt. Kurz zu den Rahmen-Bedingungen: Desktop-PC Win 8.1
17 Kommentare
0
12492
0
Überlappende A-Container mit CSSGelöst
Ich arbeite aktuell an einer kleinen Webseite und bin auf ein Problem gestossen das ich nicht gelöst bekomme. Ich habe das ganze mal auf ein
4 Kommentare
0
4866
0
Freitagsfrage - Prinzip einer Benachrichtigungfunktion
Ich würde heute gerne mal eine eher unkonkrete Frage stelle :) Ausgangssituation: Ein Dienst verrichtet, treu ergeben, etwa 24h am Tag seine Arbeit auf einem
6 Kommentare
0
3134
0
Wie realisiere ich einen Excel-Zellbezug von Mappe1 auf Mappe2 wenn Mappe2 online vorliegt
Ich bin gerade über ein kleines Problem gestolpert. Ich würde gerne Zellen in einer Arbeitsmappe automatisch durch Werte einer anderen Mappe ausfüllen. Wenn beide Excelmappen
4 Kommentare
0
6164
0
MSSQL - Select auf Sonderzeichen in nVarChar-SpaltenGelöst
Ich bin soeben über ein kleines Problem gestolpert bei dessen Lösung ich etwas Hilfe benötigen würde. Ich habe eine MSSQL-2005 Datenbank in der u.a. Namen
9 Kommentare
0
20103
0
Heimnetzwerk HardwarefrageGelöst
Hallo zusammen, ich benötige heute mal ein wenig Nachhilfe im Grundkurs Heimnetzwerke nachdem ich am WE mal beim Blödmarkt meines Vertrauens war und feststellen musste
8 Kommentare
1
3665
0
Word unter vb.net Dienst fernsteuernGelöst
Hallo liebe Administratoren, also ich bin aktuell dabei einen Windows-Dienst zu programmieren der diverse Worddokumente bearbeiten soll. Allerdings bin ich dabei auf ein mir unerklärliches
4 Kommentare
0
11512
0
Microsoft Fix it
wollte nur mal Fragen ob schon irgendjemand Erfahrungen mit Microsoft Fix It gemacht hat und wie so die Eindrücke sind. Lohnt sich das? grüße
4 Kommentare
0
5771
1
Group by über eine Datumsspalte (MSSQL) Edit MYSQL SQLite
Angenommen man hat eine Tabelle mit den 2 Spalten ID und Datum. Das Datum ist in der Form YYYY-MM-DD HH:MM:SS gespeichert. Ein simples Group By
4 Kommentare
0
11621
0
Windows 7 - mehr als 15 Dateien auf einmal öffnen
Hallo Mit-Admins, ich wollte mal fragen ob einer von euch einen Workaround oder eine Lösung kennt um mehr als 15 Datein über den Explorer gleichzeitig
2 Kommentare
0
8417
0
Die virtuelle festplatte kann dem virtuellen computer nicht zugeordnet werden (Virtual PC 2007)
Hallo, ich wollte soeben mein installiertes Vista unter Windows 7 in eine VHD kopieren und dann mittels Microsofts Virtual PC booten lassen. Das kopieren der
2 Kommentare
0
15089
0
MSSQL 2005 - ausführen einer bestimmten Funktion aus der MasterDB erlauben
Hallo an alle, seit einer Weile versuche ich einem SQL-Benutzerlogin das der Public-Rolle angehört und keine Rechte auf die MasterDB hat die Erlaubnis zu geben
3 Kommentare
0
6553
0