Mitglied: chris.md
chris.md
Ich freue mich auf euer Feedback
Subnetz mittels zwei Fritzboxen einrichten
Hallo, ich stehe grade auf dem Schlauch bei meiner Netzwerkeinrichtung. Es geht um folgendes Szenario: Fritzbox 3370 (192.168.2.1) Stellt eine Internet Verbindung her und gibt
13 Kommentare
0
4322
0
Windows 7 geht in Standby bei Alt Gr
Hallo, bei meinem Chef geht jedesmal der Laptop in den Ruhezustand wenn man die Alt Gr Taste betätigt. Der Laptop ist ein Lenovo T410 mit
4 Kommentare
0
4885
0
SBS 2011 Datev SQL Server installieren
Hallo, ich versuche auf einem SBS 2011 die Datev Server Platform zu installieren. Beim Einrichten des SQL Servers bricht er ab mit dem Fehler "der
3 Kommentare
0
10585
0
Benutzer aus Microsoft CRM 3.0 löschen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen ausgeschiedenen Mitarbeiter aus der Liste der CRM Benutzer löschen um die Lizenz freizugeben. Versucht habe ich das
Hinzufügen
0
3100
0
Öffentlichen Ordner für Kontakte erstellen
Hallo, wir haben einen Exchange 2003 Server und möchten einen öffentlichen Ordner für unsere Kontakte anlegen. Allerdings kommt beim Anlegen eines Ordners, in Öffentliche Ordner,
5 Kommentare
0
27679
0
Could not find the Enterprise Organization container
Hallo, ich wollte grade einen Windows 2008 R2 Testserver mit Exchange 2010 bestücken und habe folgende Fehlermeldung erhalten: ERROR Couldn't find the Enterprise Organization container.
Hinzufügen
0
5776
0
Ein Drucker in 2 Netzwerken?Gelöst
Hallo, Folgende Ausgangslage: Ich habe einen Drucker mit USB Anschluß dieser soll 1. in einem Intranet Drucken 2. an einem zweiten Rechner Drucken welcher an
7 Kommentare
1
10678
0