Mitglied: Chris1806
Chris1806
Ich freue mich auf euer Feedback
Verteilergruppen Exchange 2007
Morgen, mir ist gerade leider was blödes passiert. Ich hatte in meiner AD eine Verteilergruppe. Diese habe ich gelöscht, nun war aber im Exchange, diese
Hinzufügen
0
2100
0
EXE- Dateien werden automatisch generiert
Hi Leute, es ist zum Haare raufen, ich habe hier auf einer Netzwerkfreigabe das Problem, dass dort immer wieder drei bestimmte Ordner versteckt gesetzt werden
2 Kommentare
0
3162
0
Entourage 2008 Lizensiert für xxx
Hallo, beim Start wird angezeigt, für wen diese Software lizensiert ist. lässt sich dies händisch ändern oder muss eine neuinstallation der software her? der mitarbeiter
2 Kommentare
0
2719
0
VPN Fehler 789Gelöst
Hi, habe ein kleines Problem. Eine Verbindung via VPN zur Firma ist von zuhaus aus nicht möglich. Fehler 789. Wenn ich aber in der Firma
7 Kommentare
0
16441
1
Entourage 2008 und Exchange 2007Gelöst
Hallo, Ich habe im netz schon bissel geschaut, aber ne lösung finden konnte ich noch nicht. Oben genannte Software wird eingesetzt. Unserer Grafiker nutzt die
1 Kommentar
0
3256
0
Outlook NK2 Datei und Adress- und Verteilerliste ExchangeGelöst
Moin, mal wieder ich, aber ich bin ja auch lernwillig. Haben hier unterschiedlichste Outlook Versionen 2003,2007 und 2010 Arbeiten mit einem Exchange zusammen. Mein problem
2 Kommentare
0
5778
0
Outlook Signaturen mit CI SolutionsGelöst
Hi, kennt jmd zufällig das Programm CI Solutions? Damit kann man angepasste Signaturen erstellen. Das Erstellen mit dem Programm ansich ist sogesehen nicht das Problem.
2 Kommentare
0
5252
0
Emailadresse nicht mehr erreichbarGelöst
Hallo, habe da ein Problem. wir nutzen Win Exchange 2007 und verschiedene Outlookversionen. Leider ist unsere Support Email nicht mehr erreichbar. Das bedeutet, wenn eine
4 Kommentare
0
4743
0
Lokale Signatur mit Anmeldescript löschen?Gelöst
Moin, habe mal ne Frage, ist es möglich, die anmelde Batch Datei so zuprogrammieren, dass beim jeweiligen User der sich anmeldet, die lokal hinterlegten Signaturen
6 Kommentare
0
9793
2