Mitglied: chris7007
chris7007
Ich freue mich auf euer Feedback
Temporäres Verbindungsproblem von Outlook 2007 zu SBS Exchange 2003
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. In einem kleinen Domänennetzwerk mit SBS 2003 läuft auch der Exchange. Seit der Umstellung der clients
Hinzufügen
0
3746
0
NokiaE63 Bei mail for exchange kommt Fehler Ungültige AnmeldeinformationenGelöst
Hallo Leute, ich möchte ein Nokia E63 mit einem Exchange 2007 synchronisieren. Neueste Version für mail for exchange habe ich vom ovi store runtergeladen. Profil
4 Kommentare
0
7125
0
Exchange 2003 SMTP Warteschlange
Hallo Leute, ich habe bei einem Exchange 2003 das Problem dass sich die SMTP Warteschlange immer wieder mit "Spam-domains" füllt. Das ganze interne Netzwerk war
2 Kommentare
0
4703
0
Problem im Exchange 2003 System ManagerGelöst
Hallo Leute, wenn ich im Exchange 2003 System Manager in der Konfiguration etwas ändern möchte bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Bild). Das SP2 für Exchange
7 Kommentare
0
4496
0
Mehrere E-Mail Adressen auf ein Postfach Exchange 2003 SBS
Hallo Leute, ich habe bei einem 2003er SBS R2 Exchange folgendes Problem: Sehr kleines Netzwerk, nur 3 clients, Abfrage mit POP connector. Einen Benutzer oder
1 Kommentar
0
4360
0
Windows 2003 Server DNS Konfiguration
Hallo Leute, ich habe eine allgemeine Frage zur DNS Konfiguration eines Windows 2003 Servers: Szenario sehr kleines Netzwerk mit DC, 5-10 clients. Reicht es in
2 Kommentare
0
4023
0
Rücksicherung Exchange 2003 mittels ntbackupGelöst
Hallo Leute, eine Frage: Ich habe eine ntbackup Datensicherung eines Exchange Servers 2003. Aus diesem bkf file würde ich gerne die mails und Kontakte wiederherstellen,
3 Kommentare
0
6517
0
Automatisches Trennen der clients Win2003 TerminalserverGelöst
Hallo Leute, ich habe bei einem Windows2003 Terminalserver folgendes Problem: Die clients werden automatisch nach einer gewissen Zeitspanne (immer gleich) getrennt. Irgendwo muss es eine
3 Kommentare
0
6195
0
Benutzeranmeldezeiten in WinXP Pro feststellen
Hallo Leute, wie kann ich denn am schnellsten feststellen wann welcher Benutzer am System (WinXP Pro SP2) angemeldet war ? Vielen Dank Chris
2 Kommentare
0
2925
1
VPN über Fortigate 50AGelöst
Hallo Leute ! Ich möchte einen VPN-Zugang zu unserem Server im Firmennetzwerk mit IP-Sec über eine Fortigate 50A Firewall einrichten. Kann mir ev jemand Tipps
Hinzufügen
0
7765
0
Problem mit Access 2003 mdb DB in MehrfachumgebungGelöst
Hallo Leute ! Ich habe bei einem Kumpel folgendes Problem: Es gibt einen PC mit einer 2003er mdb access Datenbank, auf der auch noch 2
3 Kommentare
0
8186
0
Ereignisanzeige NfsSvrGelöst
Hallo Leute ! Ich habe bei einem Windows 2003 Server R2 folgende Warnungen im Bereich System die immer wieder erscheinen: "NfsSvr" "Ereignis 2003" "Die Zuordnungsinformationen
7 Kommentare
0
11241
0
WinXP Pro SP2 Ereigniskennung 2021Gelöst
Guten Morgen, hab unter WinXP Pro SP2 in der Ereignisanzeige unter System von Zeit zu Zeit folgende Fehlermeldung: Der Server konnte in 60 Sekunden 1
3 Kommentare
0
7543
0
Vetrauensstellung Windows 2003 Server
Hallo Leute ! Nach einer Neuinstallation von Win2003 Server habe ich im Ereignisprotokoll folgenden Fehler: "Der Computer "XY" hat versucht, die Verbindung mit Server "\\XY"
3 Kommentare
0
6790
0
Exchange 2003 Postfachspeicher (Erste Speichergruppe) rücksichern od migrieren ?
Hallo Leute ! Ich habe folgende Frage: Auf Grund einer Serverumstellung möchte ich die alte Exchange Speichergruppe (also alle Postfächer der Benutzer) auf dem neuen
Hinzufügen
0
4347
0