Mitglied: chrisale
chrisale
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Enterprise LTSB 1607 - Suche funktioniert nicht
Hallo Kollegen, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10. Folgendes: Windows 10 Enterprise LTSB 1607 in der Version 14393.1593. Installation in Englisch, Installation vom
17 Kommentare
0
2513
0
Installationsprobleme Internet Explorer 11Gelöst
hallo liebe kollegen, ich habe ein problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme. hier der sachverhalt: wir haben windows 7 enterprise x64 im einsatz und
8 Kommentare
0
2545
0
WSUS auf 2012R2 Server - Code 80244008Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem WSUS Server für das ich keinen Grund kenne Wir haben: Windows 2012 R2 Server mit WSUS Rolle
3 Kommentare
0
5830
0
WSUS Client Status falsch - no status am Hauptserver - normal am Replica ServerGelöst
Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir haben einen WSUS Server auf einem Windows 2012 R2 Server. An allen anderen Standorten habe ich Windows 2008 R2 Server
12 Kommentare
0
5430
0
IE9 - nach Installation von KB3003057 wird Java blockiert.
Hallo Kollegen, ich bräuchte bitte Hilfe. Gestern wurde u.a. das KB3003057 installiert. Mit diesem Update wurde wieder mal das Verhalten des Internet Explorers verändert was
1 Kommentar
0
4102
0
Windows 7 - Internet Explorer 11 - Google öffnet sich nichtGelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe ein SEHR eigenartiges Phänomen. Ich habe bei einem unserer Clients (Windows 7 Enterprise x64) den Internet Explorer 11 installiert. Installation
23 Kommentare
0
20307
0
Active Directory - Windows 2008 R2 - Windows 7 Enterprise - Anmeldeserver in SITESGelöst
Hallo Community, ich habe ein recht komplexes Anliegen, darum hier ein paar Basics: - Windows 2008 R2 Active Directory Umgebung - ca. 20 Sites mit
9 Kommentare
0
3182
0
Windows 7 Pro x64 - SP1 lässt sich nicht installierenGelöst
Hallo Kollegen, habe heute mit Erstaunem festgestellt, dass ich kein SP1 installiert habe. Habe mir dann die Installationsdatei von MS geladen und wollte die Installation
6 Kommentare
0
6778
0
WSUS über VPN und versch. Replikaservern
Hallo liebe Kollegen, ich habe eine ziemlich spezifische Frage zu WSUS und hoffe auf eure Hilfe. Wir haben ein Rechenzentrum mit einem zentralen WSUS Server.
2 Kommentare
0
2828
0
Keine Verbindung zu Druckern herstellbar - Windows 2008 R2 und XP Clients
Hallo liebe Admin Kollegen, folgende Ausgangssituation: Domänenumgebung, Windows XP x86 Pro SP3 Clients, Windows 2008 R2 Printserver (auch der DC ist ein 2008 R2). Auf
17 Kommentare
0
6550
0
Windows 2008 R2 x64 als Druckerserver sehr langsamGelöst
hallo liebe admin-kollegen, ich habe ein problem mit einem 2008 r2 server, aber vorher in paar infos: windows 2008 r2 x64 standard 8gb ram 2x3ghz
9 Kommentare
0
12971
2
2003 Server stürzt ab, Fehler in Poolspeicher
Hallo liebe Admins, habe seit langem ein massives Problem mit einem Windows 2003 Server SP2. Hardware: HP ML350G4p mit Intel Xeon 3.0 2x 1GB HP
3 Kommentare
0
6095
0
Outlook 2007 speichert Vorschläge nichtGelöst
Hallo liebe Admins, da ich immer wieder auf neue Rätsel in der MS Welt stoße bitte ich um Mithilfe, da ich wirklich keine Ahnung habe
21 Kommentare
0
16904
0
Excel erstellt komische tmp DateienGelöst
Hi Leute, ich habs bis jetzt nur mit Excel beobachtet, aber das Problem bereitet mir ziemliches Kopfzerbrechen: Ich erstelle im Excel (egal ob XP, 2000
7 Kommentare
0
48072
0
Pentium 4 3GHz mit AsRock 775i65GV Board läuft grundlos heissGelöst
Hi Leute, hab 2 Baugleiche Rechner mit einem Pentium 4 3.0 GHz auf einem ASRock 775i65GV Motherboard. Diese PCs wurden von meinem Vorgänger von einem
10 Kommentare
0
7341
0
Problem mit VNC-RDP über VPNGelöstGeschlossen
Hi Leute, ich hab hier was, wo ich nicht wirklich zuordnen kann wo es hingehört. Ich hab ein (mittlerweile schon lustiges) Problem! Folgende Konfiguration: Linksys
6 Kommentare
0
8097
1