Mitglied: chrischa
chrischa
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint Portal Services 2.0 - Datenbank aus Sicherung einhängen
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und verzweifle daran. Szenario: Ich habe einen "defekten" Server wo SPS 2.0 drauf lief mit einer companyweb "Intranet" Seite.
Hinzufügen
0
4609
0
Anmeldescript - Pfad bezieht sich auf 2. DC
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben 2 Server, beide sind DC. (DC1 & DC2) Im ADS sind Anmeldescripte für verschiedene Benutzer festgelegt. Diese Anmeldescripte
6 Kommentare
0
10301
0
Benutzen Sie den Importierbefehl...
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit Backup Exec 11d. Die Woche über mach ich immer ein Full Backup der Kompletten geschäftsdaten. Sonntags jedoch würde
6 Kommentare
0
12465
0
Backup Exec - 2 Autoloader gleichzeitig nutzen - redundant
Hallo Leute, Erstmal die benutzten Komponenten-> Hardware/Software: Hardware: LTO Autoloader G2 Ultrium 920 SCSI Software: Backup Exec 11d und nun habe folgendes Problem: Datensicherung mit
9 Kommentare
0
5323
0
Smart Start CD - ML110
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. HP Priliant ML110 Server Ich habe ein Raid1 eingerichtet. Wird auch beim booten angezeigt. Sobald ich allerdings die Windows
2 Kommentare
0
7734
0
Gruppenrichtlinie - EXE Dateien - Downloaden - Ausführen
Hallo Leute, kann man es mit Hilfe einer Gruppenrichtlinie oder ähnlichen einrichten, das User einer TerminalSession mit Internetzugang, das Herunterladen von EXE Dateien oder vllt
4 Kommentare
0
6058
0
Junk Mail Ordner
Hallo Leute, ich habe folgende Frage/Problem: Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2003 - Läuft soweit auch alles, habe gerad Update für Intelligent Message Filter
1 Kommentar
0
8478
0
Trennung der TerminalSession verbindung nach einer Leerlaufzeit
Hallo Leute, wie bekomme ich es hin, das sich die Remotedesktopverbindung eines Users in der Terminal Session nach einer Leerlaufzeit von circa 10 Minuten automatisch
9 Kommentare
0
16055
1