Mitglied: ChrisR
ChrisR
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckertreiber für OKI Farblaser mit USB-Anbindung muss regelmäßig neu installiert werden
Hallo Zusammen, wir nutzen einen OKI C610 Farblaserdrucker in seinem Netzwerk. Nun haben wir aber einen Benutzer, der nicht ins Netzwerk soll, der aber auf
3 Kommentare
0
1109
0
MS SQL Express 2008 - Wie kann ich das Logfile verkleinern?Gelöst
Hallo Zusammen, bin erstmalig mit der Verwaltung eines MS SQL 2008 Express beschäftigt und habe nun festgestellt, dass bisher die Datenbank nur via Snapshot gesichert
3 Kommentare
0
3965
0
Batchdatei zum Kopieren von Dateien ab einer bestimmten Größe
Hallo, leider komme ich bei einer Batchdatei nicht weiter: Aufgabe ist es, alle Dateien ab einer bestimmten Dateigröße (10 MB) aus einem Verzeichnis in ein
8 Kommentare
0
4022
1
Feste IP vom Provider erhalten - aber was bedeutet 32 Transfernetz?Gelöst
Hallo Zusammen, von meinem Provider M-Net habe ich eine feste IP erhalten - mit dem Zusatz "/32 Transfernetz". Aber was bedeutet dieser Zusatz? Bis jetzt
3 Kommentare
0
3952
0
Wie Wlan-Router mit Netzwerk verbinden?Gelöst
Mein Netzwerk besteht u.a. aus einem DHCP-Server, der den einzelnen PCs die IP zuteilt. Über eine Firewall + DSL-Modem gelangen die PCs via Netzwerkkabel ins
7 Kommentare
0
11057
0
Postscript-Druckertreiber für magicolor 7450 installiert sich mit falscher Menüsprache
Hallo, ich versuche auf einem PC mit (deutschem) XP-Home den Druckertreiber Konica Minolta magicolor 7450PS zu installieren. Sowohl bei der Installation von der Original-CD als
1 Kommentar
0
4489
0
Formulare vom Druckserver den Clients zur Verfügung stellen - geht nicht?
Hallo, ich habe ein Problem mit einem HP 4700 Farblaserdrucker im Netzwerk. Diese Drucker hängt an einem Win2003-Druckserver. Neben den normalen Papiergrößen verwenden wir auch
Hinzufügen
0
4954
0
Backup Exec 9.1: Größe des Backup-to-disk-Ordners begrenzt?
Hallo, ich versuche, einen Komplett-Backup mit ca. 65 GB auf einer externen HD mit 177 GB freiem Speicher durchzuführen. Der Probelauf schlägt ständig fehl. Im
1 Kommentar
0
7709
0