Mitglied: chriss-330
chriss-330
Ich freue mich auf euer Feedback
Systemwiederherstellung ohne Abgesicherten Modus
Hallo, ich habe folgendes Problem, heute morgen hat mein Anti-vieren programm 2 Warnmeldungen ausgebgen, das jeweils ein trojaner und ein Virus blockiert werden. Daraufhin hab
6 Kommentare
0
7687
1
Darstellungsprobleme mit beamer und PC - denke auflösung ?
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Beamer(Sony VLP AW-15). Wenn ich ihn an Quellen wie PS3, Reciver oder DVD Player anschließe, dann läuft alles
2 Kommentare
0
4302
0
Netzwerkfreigabe über internet
Hallo, ich habe in meiner firma einen server mit windows server 2003 installiert. Jetzt wollen wir eine Zweigfiliale aufmachen an einem anderen Standort. Von diesem
5 Kommentare
0
7248
0
tägliche mail an mitarbeiter über neue Gästebucheinträge
Hallo, ich habe folgendes problem: Ich hab in meinem Betrieb ein firmeninterne Seite mit einem "Board" das im prinzip ein Gästebuch ist. ich will im
3 Kommentare
0
4047
0
Technikerschule
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch bisschen behilflich sein. Ich habe letztes Jahr im Sommer meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker beendet und jetzt im Sommer
2 Kommentare
0
5122
0
win 2000 - service pack 4 - rechner fährt nimma hoch
Hallo, ich hab am Wochenende auf einen Rechner Service Pack 4 für Windows 2000 installiert. Seit der Installation kann ich den Rechner nimma Hochfahren. Er
1 Kommentar
0
3376
0
Seagate Treiber Problem
Hallo, ich will einen neuen rechener mit windows installieren. In meinem Rechner habe ich einen SATAII Festplatte eingebaut. soviel ich weis braucht man ja für
10 Kommentare
0
4767
0
automatische runtertaktung von DDR2-800 Ram oder nicht
Hallo, bei meinem Rechner habe ich versehentlich auf ein ASROCK ConRoeXFire-eSATA2 Mainboard (Angaben von Hersteller: Supports DDRII 667/533 ) Ich hatte schon seit zusammenbau dieses
2 Kommentare
0
3915
0
Rechner hängt sich beim hochfahren wegen USB auf
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. wenn ich in meinem Laptop ein USB gerät wie z.b. eine USB Mouse oder Tastator oder irgendetwas
3 Kommentare
0
6102
0
rechner hängt sich beim hochfahren auf
Hallo, seit gestern fährt mein rechner nichtmehr hoch. Es fing alles so an. Mein Laptop hat sich immer beim hochfahren aufgehängt Um die Daten der
12 Kommentare
0
5294
0
Grafikkarte gibt kein bild aus
Hallo, mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft. diesen habe ich gestern zusammengebaut. Das neue system: Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz S775
15 Kommentare
0
18308
0
kernel.exeGelöst
Hallo, ich habe einen PC auf dem Windows 2000 Professional drauf ist. Seit gestern habe ich ein Problem beim ausführen der T-Online Software. Wenn ich
6 Kommentare
0
11745
0
Buch über Wlan
Hallo, da ich in Zukunft in der Arbeit mich auf das Thema WLAN speziallisieren soll und ich zwar ahnung habe aber nicht sehr viel -
1 Kommentar
0
3259
0
netzlaufwerk über internet
Hallo, Ich habe in der Arbeit ein Programm das auf die Eine Datenbank auf einem server zugreift. Bisher hab ich das immer am arbeitsplatz die
8 Kommentare
0
6489
0
KAufberatung
Hallo, da ich leider von Notebook Hardware keinen plan habe was da gut ist und was nicht wollte ich mich mal hier erkundigen. Ich will
7 Kommentare
0
6013
0
Laufwerksbuchstabe der Systempartition ändern
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Rechner installiert und da windows xp draufgemacht. mein problem ist jetzt das mein cardreader schon die laufwerksbuchstaben c-f reserviert
3 Kommentare
0
9511
0
frage zu sli
hallo, was ich wissen will ist ob wenn ich eine 2. Grafikkarte einbau das muss ja die selbe sein wie die erste. Muss das auch
3 Kommentare
0
4794
0
webtv aufnehmen
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem man webtv aufnehmen kann. Folgendes: ich will mir webtv anschafen und das
1 Kommentar
0
5919
0
studium ja oder nein ?
Hallo, ich wollte mir mal eine Meinung von euch einholen was sinnvoller ist. Ich beende in einem Monat meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Jetzt bin ich
2 Kommentare
0
5070
0
ping verbieten cisco
hallo, ich hab 2 cisco switches (2900 er serie) und einen cisco router (2500 serie) die switches haben die ips: 192.168.1.11 und 192.168.1.17 der router
3 Kommentare
0
10181
0
cisco befehle
Hallo, hat vielleicht einer einen link oder irgendwas wo man eine übersicht von befehlen für cisco router und switches hat ? Danke für die Hilfe
3 Kommentare
0
17959
0
notebookfestplatte in pc probleme beim daten sichern
hallo, einem bekannten ist sein laptop runtergefallen und jetzt kann er nichtmehr booten. jetzt hab ich die festplatte in meinem normalen pc eingebau und will
3 Kommentare
0
4080
0
MS Outlook emails wiederherstellen nach plattencrash
hi, einem Bekannten ist sein Laptop runtergefallen, und jetzt kann er ihn nichtmehr booten. also die Festplatte ist hinüber. ich hab diese jetzt an meinem
3 Kommentare
0
8636
0
bitte um help bei Modulu
hallo, ist es irgendwie möglich eine zahl vom format double % 2 zu nehmen? weil: ich hab folgenden code bis jetzt: if (analogwert >=0) {
5 Kommentare
0
4534
0
daten in zwischenspeicher kopieren
Hi, also: Mein problem ist es das ich ein programm geschrieben hab, welches unteranderem zeilen mit printf ausgibt. Diese zeilen die das prog ausgibt, muss
6 Kommentare
0
5974
0
variablen Inkrementieren
hallo, ich hab das problem das ich innerhalb einer do-while einen wert einlesen muss und diesen dann an eine variable übergeben muss. jetzt weis ich
15 Kommentare
0
6484
0
kosenloser exchange server
hallo, ich bräuchte mal hilfe zu einem exchange server. ich hab bisher noch keinen eingerichtet, und kenne mich deshalb nochnicht aus. was ich bräuchte ist
1 Kommentar
0
2971
0
deziaml in binär und dann in variablen aufteilen
hallo, wie kann ich das machen, wenn ich z.b. die zahl 26 hab, das ich die dann in binär umwandel - und dann jede einzelne
6 Kommentare
0
3773
0
Zeile löschen durch wenn-formel oder makro
hallo, ich hab eine excel tabelle, die einen programmcode ausgibt, der durch eingabe bestimmter werte sich immer ändert und dieser wird dann einfach aus der
2 Kommentare
0
11370
0
grafikkarten probleme
hallo, kann mir einer einen tipp geben woran das noch liegen kann, dass man die auflösung nicht umstellen kann. sie ist dauernd auf ganz niedrig
5 Kommentare
0
4207
0
anmeldename entfernen
hallo, kann mir einer vielleicht sagen was ich bin meinem win2003 server einstellen muss, damit wenn sich die user an ihren clients anmelden, nichtmehr in
6 Kommentare
0
7038
0