Mitglied: Christian-77
Christian-77
Ich freue mich auf euer Feedback
MP3 Dateien zu iTunes zuweisen
Ich habe vor einigen Wochen blöder Weise mal ein Tool für MP3 Dateien installiert und nicht darauf geachtet, dass die Standardzuordnung von MP3s nicht verändert
2 Kommentare
0
7815
0
Welches Betriebssystem für P3, 650 Mhz, 256 MB RAM ?
Hallo zusammen ! Ich habe von Schwiegervater in Spe den Folgenden PC mitgenommen da er bei ihm nicht mehr hochlief. Fujitsu Siemens PC Pentium 3
23 Kommentare
0
8125
1
"Norton Internet Worm Protection" Meldung nervt. Was tun?
Hallo zusammen ! Vor einiger Zeit habe ich das Norton Security Paket welches auf meinem Notebook vorinstalliert war deinstalliert. Die 90 Tage Probezeit war fast
Hinzufügen
0
5014
0
Mit NetIO ein 1GBit Switch testen ...
wäre mit zwei 1Gbit NICs sicher kein Problem. Wie aber wäre es möglich mit einem 100Mbit und einem 1Gbit NIC zu testen, ob der Switch
1 Kommentar
0
5539
0
wie USB Treiber der ext. Festplatte deinstallieren ?
Moin Moin ! Wenn man ein neues unbekanntes USB Gerät an den PC anschliesst, installiert er doch den USB trieber und meldet dann irgendwann, dass
2 Kommentare
0
3797
0
DYNDNS und Zugriff auf SharedDocs
Moin ! Unabhängig von meinem Hauptproblem, ) muss ich mal eben ne Nebenfrage eröffnen. Ich habe mir gestern abend einen Account bei DYNDNS besorgt. Ich
3 Kommentare
0
3862
0
VPN / PcAnywhere zur Fernwartung einsetzen - aber wie anfangen?
Hallo zusammen ! Im Rahmen meines Praktikums soll ich mich mal schlau machen, in wie weit es möglich ist, per VPN eine Verbindung zu unseren
12 Kommentare
0
8244
0