Mitglied: christian88
christian88
Ich freue mich auf euer Feedback
Win10 Clients mit Ordnerumleitung - Desktop Symbole verschieben sich, Taskleiste leer, Netzwerkanmeldeinformationen werden abgefragtGelöst
Hallo zusammen, folgender Aufbau ist vorhanden: 1 Windows Server 2016 Essentials mit Domäne, DHCP und DNS 1 TP-Link Switch 5 Win10 prof. Clients mit aktivierter
4 Kommentare
0
3692
0
Auto response in Outlook nur für Hauptemailadresse einrichten
Hallo zusammen, ich betreibe bei meinem Vater in der Firma ein kleines Netzwerk (5 Clients) mit einem SBS 2011 und Exchange 2010. Die Clients haben
1 Kommentar
0
1706
0
UniFi Access Point Gast-WLAN erstellen mit ausschließlich InternetzugriffGelöst
Hallo, wir haben hier in unserem kleinen Handwerksunternehmen nun einen neuen UniFi AP von Ubiquiti Networks. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Access Point
3 Kommentare
0
29877
0
User Profile nach Server-Neuinstallation übernehmen
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem und zwar musste ich den SBS nach einem Fehler neu aufsetzen. Das Backup ist leider beschädigt und
1 Kommentar
0
2209
0
Kaufmännische Anwendung ist auf Clients sehr langsam
Hallo zusammen! Ich habe in der Firma meiner Eltern ein SBS 2011 Netzwerk eingerichtet. Der Server ist neu und die Client Hardware ist die alte,
6 Kommentare
0
7104
0
Suche männliche D-Sub 25 Pci ecpress KarteGelöst
Hallo liebe Community! Mein Problem ist folgendes: Wir haben bei uns in der Firma einen uralt PC mit Win95. Der Grund dafür: Wir haben ein
17 Kommentare
1
6477
1
SBS 2011 und Exchange 2010 - Wie muss ich den MX-Eintrag usw. in der Domain ändern?
Hallo! Ich bin am verzweifeln, ich habe sowohl Wikipedia, wie auch die Strato Hilfe und auch in Foren gesucht und gelesen. Ich verstehe das einfach
5 Kommentare
0
14312
0
Windows Server Erstinstallation ohne Erfahrung. Was benötige ich, wie funktioniert...Gelöst
(Ich habe keine Erfahrungen mit Windows Servern) Wir haben in der Firma 5x Cliients mit XP Prof., ich würde gerne einen Windows Server verwenden, der
11 Kommentare
0
10335
2