Mitglied: christiank
christiank
Ich freue mich auf euer Feedback
Ein Ordner inclusive Unterordner entpacken
Hallo zusammen, ich habe mehrere zip files die folgende Struktur aufweisen: C:\test\zipfile1.zip\Content\folder1\folder2\folder3\folder4\folder5\folder6\folder7\folder\folder8\folder9\folder10\folder11\folder12\folder13\Package\PackageTmp\folder0815 C:\test\zipfile2.zip\Content\folder1\folder2\folder3\folder4\folder5\folder6\folder7\folder\folder8\folder9\folder10\folder11\folder12\Package\PackageTmp\folder0815 C:\test\zipfile3.zip\Content\folder1\folder2\folder3\folder4\folder5\folder6\folder7\folder\folder8\folder9\folder10\folder11\Package\PackageTmp\folder0815 C:\test\zipfile4.zip\Content\folder1\folder2\folder3\folder4\folder5\folder6\folder7\folder\folder8\folder9\folder10\Package\PackageTmp\folder0815 jetzt möchte ich immer den Ordner PackageTmp\ mit Dateien und
8 Kommentare
0
4294
0
Wert in einer Abfrage wird nicht in Datei geschrieben
Hallo ich habe ein CSV file welches mit Uhrzeiten befüllt ist. Dieses CSV file sieht wie folgt aus: Jetzt hab ich mir folgendes Script gebaut,
6 Kommentare
0
3090
0
Treiber der Netzwerkdrucker via Batch loeschen
Tach die Damen und Herrn, ich möchte gerne alle verbundenen Netzwerkdrucker und die dazugehörigen Treiber löschen und dannach alles wieder neu verbinden. Es klappt alles
Hinzufügen
0
5911
0
Problem mit for - Token falsch befüllt?GelöstGeschlossen
Hier mal die Ausgangslage. scanlog.txt Batch File Ausgabe Nun meine Frage: Wieso kommt in der ausgabe immer "rcvd" vor? In der for schleife wird doch
4 Kommentare
0
4392
0
offenen Port abfragen via BatchGelöst
Hat jemand eine Idee wie ich prüfen kann, ob ein Port an nem Rechner offen ist oder nicht und dann die Ausgabe verarbeite. Bsp: if
1 Kommentar
0
23599
0
Windows Firewall Ausnahmen aktivieren bzw. deaktivierenGelöst
Hat jemand eine Idee wie man die Ausnahmen bei der Windows Firewall aktivieren/deaktivieren kann. Am besten wäre es, wenn man das via Batch Datei möglich
3 Kommentare
0
15020
0
Variable erzeugen mit forGelöstGeschlossen
Wieso funktioniert das nicht? Ich bekomme als ausgabe immer nur:
12 Kommentare
0
4039
0