Mitglied: ChristineS
ChristineS
Ich freue mich auf euer Feedback
Ausgabe von Ordnerberechtigungen in Textdatei DarstellungsproblemGelöst
Hallo, Ich möchte gerne eine Liste erzeugen mit Ordnernamen und den eingetragenen Zugriffsgruppen. Wie ich dazu komme ist kein Problem (siehe Code). Ich verzweifle nur
2 Kommentare
0
1188
0
Powershell: Inhalt Codierung einer Variablen erkennen und umwandeln
Hallo, ich würde wieder mal Hilfe brauchen. Bei Get-WmiObject Win32_USBControllerDevice bekomme ich von einem ältern Computer einmal so einen Wert zurück 5&7F9E978&0&12 und von einem
2 Kommentare
0
831
0
Seriennummer Docking Station Lenovo
Hallo, Weiß jemand ob man die Seriennummer einer Lenovo Docking Station auch auslesen kann? Das ist jetzt zwar keine reine Powershell Frage, aber da ich
6 Kommentare
0
9090
0
Powershell - Hardware auslesen mit mehreren Monitore und zwei weiteren Fragen
Hallo, zuerst mal zur Erklärung: ich lerne indem ich herumprobiere und anhand von Beispielen aus dem Netz damit ich auch etwas habe das mir Spass
9 Kommentare
0
4527
0
Nur die OU aus DistinguishedName ausgebenGelöst
Hallo, ich habe ein einfaches Script um alle aktiven User aus unserem AD auszulesen und verschiedene Felder in einer Textdatei auszugeben. Jetzt wäre es hilfreich
4 Kommentare
1
8577
0
Powershell SNMP Modul
Hallo, ich wollte zum weiterlernen von Powershell ein Batch Script von mir in Powershell nachbauen. Es geht dabei um SNMP Abfragen von Netzwerkdrucker. Nun scheitere
7 Kommentare
0
7845
0
Scheduler und Blat ProblemGelöst
Hallo, Ich habe das Problem das ich einen Windows 10 Rechner nicht davon überzeugen kann den Aufruf von Blat in einer Batch Datei als Task
10 Kommentare
0
2097
0
Hilfe bei Foreach benötigt (Anfänger)Gelöst
Hallo, ich habe (bereits mit Hilfe) ein funktionierendes Script mit dem die Gruppen aller aktiven AD User ausgelesen werden (Im Code von get-aduser bis zum
4 Kommentare
0
934
0
Powershell - AD User mit Gruppen in Textdatei Zeile für Zeile ausgebenGelöst
Hallo, ich habe nicht viel Erfahrung mit Powershell und leider bin ich auch mit Hilfe der vielen Suchergebnisse nicht zu einer Lösung gekommen. Ich möchte
2 Kommentare
0
5163
0
Geplanter Task Windows 7 - Batch Datei starten - cmd Fenster bei Lauf nicht sichtbarGelöst
Ich habe in Windows 7 einen Task eingeplant der eine Batch Datei startet. Leider macht diese nicht das was ich möchte. Mein Problem an der
6 Kommentare
0
11028
0
Windows Server 2003 Datei Besitzer ändernGelöst
Hallo zusammen, Da ich als Anonymous schon einge wertvolle Tipps hier gefunden habe. Möchte ich nun fragen ob mir jemand bei meinem aktuellen Problem weiterhelfen
17 Kommentare
0
10343
0