Mitglied: chukp
chukp
Ich freue mich auf euer Feedback
Besucher zwingend auf die Startseite meiner Homepage umleiten nach Suchergebnis in GoogleGelöst
Meine Homepage (erstellt mit Joomla) wird bereits das ein oder andere mal in Google als Suchergebnis gelistet. *stolz* :-) Wenn ich nun mein Glück erzwinge
7 Kommentare
0
6038
0
Kontakte und Kalendereinträge von Alice exportieren
Ich nutze seid mehreren Jahren Alice für die Verwaltung meiner Mail, Kontakte und Kalendereinträge da hier ein "fast" vollständiger Exchange-Server im Hintergrund arbeitet. Ich synchronisiere
1 Kommentar
0
6399
0
Excel 2003 - Daten aus einer TextBox herauskopierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2003, vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein Ich habe eine Form mit zwei TextBoxen, in
7 Kommentare
0
4965
1
Mail for Exchange (Nokia) und Alice - Probleme bei der MailsynchronisationGelöst
Wie oben bereits erwähnt bin ich Alice-Kunde und bislang auch immer ganz zufrieden. Ich nutze seit Monaten "Mail for Exchange" als Anwendung auf meinen beiden
9 Kommentare
0
9854
0
Benutzer und Gruppen via batch- und csv-Datei anlegen
Hallo, nachdem ich nun ausgiebig im Forum nach einer Lösung für mein Problem gesucht und nicht gefunden habe, kommt hier mein Hilfeschrei: Ich möchte gerne
1 Kommentar
0
15300
0
Datenbankaufruf in einem seperaten Frame (scrollbar) anzeigen lassenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Open Source Onlineshop eingerichtet (Phpeppershop) und bin soweit auch echt begeistert -> Funktion 1A! Nun
5 Kommentare
0
5195
0
Outlook Web Access - Darstellung im IE ohne Daten, mit Firefox aber OK
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe bei 1&1 ein Outlook ExchangeServer Postfach beantragt und bin dieses am testen. Habe 2 Rechner mit denen ich Outlook
Hinzufügen
0
7718
0
Datentransfer mittels PCMCIA Karte beschleunigen?
Hallo zusammen, habe mir ein altes IBM Notebook zugelegt (Pentium III mit 900MHz, Modell T21, 10GB Festplatte, 128MB RAM) und darauf Win 2000 Pro aufgesetzt.
1 Kommentar
0
4013
0
Zugriff auf den FTP Server funktioniert nicht
Hallo, habe einen FTP-Server eingerichtet und dort auch einige Ordner und Testuser eingerichtet. Nun folgendes Phänomen: Innerhalb meines LAN: Hier kann ich auf diesen Server
3 Kommentare
0
6600
0
Dyndns funktioniert nicht / warscheinlich falsches Portforwarding?
Hallo zusammen, möchte gerne via dyndns von unterwegs auf meine Buffalo Linkstation (NAS) zugreifen. - Dyndns account ist bei dyndns.org eingerichtet - bei meinem W-LAN
32 Kommentare
0
26664
1
Buffalo Linkstation über Dyndns erreichen
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Bufallo Linkstation (NAS) und habe diesbezüglich eine Frage. Kann ich via Dyndns (vorrausgesetzt z.B. bei Dyndns.org angemeldet usw.)
4 Kommentare
0
18425
0