Mitglied: Citytow
Citytow
Ich freue mich auf euer Feedback
LDAP Abfrage User
Hallo Kollegen, ich möchte User aus eine Bestimmten Gruppe via LDAP Abfragen. AD Struktur xx.local -> InterneUser -> PortalUser -> Portal -> "Gruppe" Portal 1
7 Kommentare
0
1350
0
Logon Script
Hallo Kollegen, ich habe ein kleine Problem zum Thema Login Script bei Windows. Also was hab ich gemacht, ich habe alle Freigaben mit Berechtigungen erstellt.
7 Kommentare
0
1762
0
Fritzbox und Lancom 1780EW 3G
Hallo Community, Ich baue grade mein Home Network nach einen Umzug neu auf. Mittlerweile ist ja alles SmartHome. Ich habe einen Vodafone VDSL Anschluss und
2 Kommentare
0
1621
0
MySQL Server Extern-Offen im InternetGelöst
Hallo Liebe Kollegen, es geht um folgendes, und zwar habe ich ein LiveConfig Server mit einen Internen Datenbankserver, der Extern nicht erreichbar ist (Das soll
10 Kommentare
0
1513
0
HyperV Automatische IP VergabeGelöst
Moin Admins, also ich hab en HyperV (Windows Server 2016 DC Edition) Aufgesetzt, der auch wirklich Super und Stabil läuft. Nun habe ich vom Provider
2 Kommentare
0
1080
0
Debian 8 Port Öffnen
Mahlzeit Liebe Kollegen, ich verzweifel Langsam, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen auf einer Debian Instanz ein Port zu Öffnen. Leider Ohner Erfolg, ich
6 Kommentare
0
13124
0
Windows Server 2008r2 DNSGelöst
Mahlzeit, ich stehe grade echt aufen Schlauch. Folgende Symptomatik, ein Kollege hat mich um einen Gefallen gebeten. Der Sachverhalt ist relativ strange ! Folgender Sachverhalt,
2 Kommentare
0
1458
0
Wenn Abfrage mit PS oder BatchGelöst
Hallo Liebe Community, hat einer von euch eine Idee, wie man eine WENN Abfrage in einer PS oder Batch abfrage Scriptet ? Hintergrund : Wir
7 Kommentare
0
1910
0
Lync 2013 - Lokalen konfigurationsspeicher installierenGelöst
Mahlzeit, ich Probiere grade Verzweifelt Lync 2013 zu installieren, und ja mir ist Bewusst das dass keine ONE Klick Installation ist. Die Topologie wurde Veröffentlicht,
10 Kommentare
0
1972
0
Dokumenten Verwaltung per Browser
Hallo Liebe Kollegen, ich stehe mal wieder vor einem Riesigen Fragezeichen. Erklärung: Ein Kunde Scann Sämtlichen Briefverkehr im JPG Format. Bis dato liegen diese Dateien
14 Kommentare
0
2871
0
VPN Richtig PLANENGelöst
Hallo Liebe Kollegen und User, ich bin grade dabei eine VPN Infrastriktur zuplanen. Leider hänge ich grade an der IP Vergabe. Ich möchte euch gerne
4 Kommentare
0
2513
0
Automatische Antwort bei TerminGelöst
Hallo Liebe User, ich hab ein bisschen im Internet rum geschaut, jedoch nichts Gefunden. Zum meiner Frage, ich habe einen Exchange 2013 am Laufen, mein
Hinzufügen
0
2143
0
Exchange 2013 Zertifikat - p7b
Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin echt am Verzweifeln, ich habe unzählige Seiten im Internet besucht. 10000 von Tipps und Tricks ausprobiert. Jedoch komme ich
7 Kommentare
0
2913
0
Fritzbox auf Windows Server 2008R2 VPN
Guten Abend Liebe Forum User, ich habe folgendes Problem. Standort Köln VDSL Fritzbox Standort X ( Rechenzentrum ) Windows Server 2008 mit Exchange Server Ich
6 Kommentare
0
3280
0
Windows Server 2008 u. Exchange 2010 Verwaltungstools StartfehlernGelöst
Guten Abend liebe Forum-User, ich habe am Heutigen Tag Server 08 Standard R2 Installiert, und nach der Installation sämtliche Updates Geladen und Installiert. Anschließend habe
2 Kommentare
0
2080
0
Windows Server 2003 .Kommunikation mit SCSI VirtIO DriverGelöst
Guten Abend Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am ENDE :-( vll. habt Ihr eine IDEE Folgendes Problem habe ich, ich habe bei einen
8 Kommentare
0
3476
0
Exchange 2010 - Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder Weiterhelfen. Wie im Titel schon zusehen betreibe ich einen Windows Server 2008R2 ink Exchange
4 Kommentare
0
2983
0
MS Exchange 2013 POP3 und SMTP
Guten Abend leibe Admins, meine Frage , ist es ohne Größere Umstände möglich denn MS Exchange 2013 das POP3 Protokoll beizubringen. Ja ich weiß es
11 Kommentare
0
13385
0
Internet im Netzwerk nur mit Anmeldung
Hallo Liebe Admins, ich suche jetzt schon mehr als 24 Stunden nach einer Lösung, um in einem Kleinen Firmen Netzwerk das Internet nur per Benutzername
4 Kommentare
0
2829
1
Windows Automatische VPN HerstellungGelöst
Hallo Liebe Kollegen, gibt es eine Möglichkeit, das die VPN Verbindung gleich nach der Benutzeranmeldung Automatisch gestartet wird? Und durchgeführt wird. Ohne Noch irgend welche
5 Kommentare
0
4102
0
Wins Server - Webseiten Info im Netzwerk
Hallo Liebe Kollegen, Ich habe einen Server auf den DHCP, Domäne und WINS Dienst läuft. Also Quasi alle Internet Anfrage laufen über den Server. Wie
2 Kommentare
0
3456
0
DSL Tarif Only
Hallo ich Suche einen Anbieter der mir einen Reinen DSL Tarif verkauftIch will mein DSL Anschluss bei der Telekom behalten Also quasi nicht Wechseln! Gruß
3 Kommentare
1
6059
0
Eigene Retter Community
Hallo Liebe Mitglieder, ich bin momentan dabei, einen Community für Retter( Feuerwehr / Rettungsdienst7/Polizei usw. ) ins Leben zu rufen. Das Grund Gerüst steht bereits,
4 Kommentare
2
4172
0
Eset Smart Security VPN
Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problem, ich verzweifel fast. Ich bin auf ESET Smart Security umgestiegen ( Server seitig ) . Seit dem
3 Kommentare
0
8179
0
Vista Druckt nicht mehr
Hallo Freunde, hab mal wieder en Problem, Vista will auf d Tod komm raus nicht mehr Drucken. Das Problem ist Schleichend aufgetreten. Mal gings mal
4 Kommentare
0
6239
1
Tobit David v8 Plus
Hilfe KEIN E-MAIL VERSAND MEHR NACH MAIL SERVER WECHSEL Hallo Freunde, wir sind nun auf ein V-Server gezogen ( Web Präsentation / E-Mail usw. )
2 Kommentare
0
7590
0
Passwort für das Internet
Guten Morgen Freunde, also mal ne Frage, hab ihr en Windows Server 2003 Standard mit AD und Domäne! DNS geht au über d Server (
3 Kommentare
0
3042
0
Vernetzung von 2 GebäudenGelöst
Hallo Freunde, mal ne Frage, ich möchte Zwei Gebäude mit einander Verbinden… ( Telefon und Internet) Entfernung beträgt ca. 20 Meter Luftlinie! Mit dem Internet
25 Kommentare
4
7404
0
Bilder im Browser auflistenGelöst
Hallo Freunde, also ich habe eine IPCAM die Jedes mal Bilder auf den FTP Server Schießest wenn sich Irgend was Bewegt! Nun möchte ich via
Hinzufügen
0
2848
0
Favoritenleiste
Hallo Liebe Administrator Freunde, ich habe 5 Clients (+ 1 Server Win Sever 2003 Standard)… und überall ist der Mozila Firefox drauf. Gibt es ne
2 Kommentare
0
3210
0
Netzteil HP ML310Gelöst
Hallo Freunde, ich habe ein HP ML310 von HP zuhause. So nun Folgende Frage. Der Server hat ein 300 Watt Netzteil, wie viel Geräte kann
2 Kommentare
0
4462
0
Ordner AnsichtGelöst
Guten Abend Liebe User, also ich habe einen Windows Server Enter. Zuhause stehen. Läuft alles Super, nun geht’s um die Feineinstellungen. Also ich möchte das
8 Kommentare
0
4417
0
IPCAM und Webserver
Hallo Freunde, Folgendes Problem… Ich komm von außen nicht auf meine IP CAM. Folgende Umgebung : Windows Server 2003 Enterprise / DCHP / WINS Fritz
16 Kommentare
0
9222
0
Webbasierendes Online Banking ProgrammGelöst
Hallo Freunde, ich Suche ein Webbasierendes Online Banking Programm. Also wir haben mehrere Workstation und wir wollen im Intranet Überweisungen tätigen. Beispiel : Also es
2 Kommentare
0
3793
0
IP CAM BilderGelöst
Hallo Freunde, also Folgendes Szenario . Ich habe im Eingangs Bereich einen IP Cam Stehen. Die Macht Bilder sobald sich Irgendwas Bewegt. Und Schickt Sie
1 Kommentar
0
3763
0
Musik StremingGelöst
Hallo Freunde, ich habe heute abend einen Party…. Ich möchte das die Musik die im Büro läuft auch im Wohnzimmer hören… Sprich wenn ich im
7 Kommentare
0
5394
0
Tobit David V8 port EinstellungenGelöst
Hallo Freunde, und mal wieder aber ich einen Frage, Tobit V8+ kann ja SMS Versenden ( Über ISDN). Das Funktioniert auch so weit Bloß endfangen
2 Kommentare
0
7157
0
VDSL geopfert, TAL behaltenGelöst
(Quelle Teletarif.de ) Deutsche Telekom kooperiert nur scheinbar besser mit dem Wettbewerb Wie oft war das Thema nicht in den Medien in den vergangenen Jahren:
Hinzufügen
0
3183
0
HP OfficeJet 5610 und Windows Server 2003 Enter.
Hallo Admins, Ich habe einen HP OfficeJet 5610 gekauft. Nun habe ich mir gedacht, in mal zu Installieren. Naja Windows Server 2003 schluckt die Treiber
4 Kommentare
0
4514
0
Monitoring - AdministrationGelöst
Hallo Liebe User, Ich habe zwei Fragen… 1) Kann man Windows Server 2003 über eine Web Oberfläche Verwalten? 2) Ich bräuchte ein Monitoring Service für ein Homeserver
5 Kommentare
0
3421
0
12 >