Mitglied: CJackson
CJackson
Hier kann man online Tv aufnehemen und das legal und gratis

Link: [URL[/URL]
Problem mit Exchange DB (Kein Zugriff)Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Szenario: MS W2k Server SP4 + Exchange V6 (Build: 6249.4 SP3) Die Größe der EDB und STM Datei wuchs bei
2 Kommentare
0
4289
0
Sda1 fehler
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem, seit dem letzten Stromausfall: Lt. dspmsg: sd 0:0:0:1: SCSI error: return code = 0x08000002 sda: Current: sense key: Hardware Error
1 Kommentar
0
3369
1
Gruppenrichtlinie fehlt unter W2k3-Server
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte im Gruppenrichtlinien-Editor eine Regel erstellen allerdings erhalte ich unter den administrativen Vorlagen nicht alle Optionen (lediglich Windows
2 Kommentare
0
3151
0
Heterogenen Software- und Hardwarebestand - Pro und Contra gesucht?Gelöst
Hallo Zusammen, ich erstelle soeben eine Pro/ Contra-Aufstellung für den Einsatz von heterogener Software und Hardware. Welche Vor und Nachteile könnte ich hier nennen, außer
3 Kommentare
0
8081
0
Benutzermanager von NT4 auf Win2k3 Server AD exportieren?Gelöst
Hallo, besitze einen MS WIN NT4 Server auf diesem läuft der MS Server-Manager Version 4.0 und der Benutzer-Manager Version 4.0. Sollten noch mehr Angaben benötigt
1 Kommentar
0
4296
0
Excel musste beendet werden...
Hallo habe folgendes Problem: Erhalte beim anmelden (lokal) auf meinem MS Windows 2003 R2 Standard Edition Server mit SP2, immer die Meldung: Microsoft Excel for
1 Kommentar
0
3119
0
Tabelle befüllen via Makro?
Hallo, habe folgende dringende Aufgabe, ich besitze in einer .mdb 2 Tabellen (Artikel und PreiseEuro). Möchte eine Abfrage erstellen die wie folgt aussieht. WENN Artikel.VK-D
3 Kommentare
0
5458
0
Probleme mit samba bzw. winbind
Auszug (var/log/samba/log.winbindd) 2008/03/18 10:38:04, 1 libads/ldap_utils.c:ads_do_search_retry_internal(115) ads reopen failed after error Timed out 2008/03/18 10:38:04, 1 nsswitch/winbindd_ads.c:query_user_list(180) query_user_list ads_search: Timed out Kann mir hierbei jemand
1 Kommentar
0
5765
0
winbind startet nicht
Hallo habe folgendes Problem bekomme winbind nicht zum laufen. Bekomme folgende Meldungen in der Winbind Log. Copyright Andrew Tridgell and the Samba Team 1992-2007 2008/03/17
7 Kommentare
0
10894
0
Problem Subnetting -Aufgabe und Lösüng vorhanden- Rechen bzw. Lösungsweg unklar
Hallo hab folgendes Problem: Aufgabe 1:Weiss nur leider nicht wie ich auf das Ergebnis komme. Kann mir jemand den Rechenweg übersichtlich erklären? Es ist eine
1 Kommentar
0
9236
0
Überprüfen Wenn ...... dann.....
Hallo, habe folgendes Problem ich bekomme als Rohdatei eine .xls mit mehreren Spalten. Als erstes sollen nur die Spalten C,I,J,K stehen bleiben der Rest wird
10 Kommentare
0
5239
0
automatisch Änderungsdatum setzenGelöstGeschlossen
Hallo, lass mir das Änderungsdatum in das Feld (E5) schreiben. Sollte nun einen Quelltext haben, der automatisch dabei den Benutzernamen in das Feld (E6) einträgt.
3 Kommentare
0
5171
0
FreeRadius zur Authentifikation
Hallo, kann mir jemand sagen welche Systemvorraussetzungen ich für die Software FreeRadius benötige? Hab schon auf der Homepage von freeRadius nachgeschlagen aber irgendwie nichts richtiges
2 Kommentare
0
4183
0
FreeRadius unter Ubuntu 7.10 Server
Hallo, ich möchte FreeRadius unter Ubuntu 7.10 verwenden und sollte hierfür eine gute Dokumentation zur Hand haben. Hat jemand eine gute Dokumentation über FreeRADIUS? Bitte
3 Kommentare
0
7879
0
KombinationsmöglichkeitenGelöstGeschlossen
Hi all, hoffe mir kann einer von euch helfen. Hab folgendes Problem sollte eine Liste mit Kombinationsmöglichkeiten haben. Bedingung 4-Stellig und nur Zahlen von 0-9.
24 Kommentare
0
18666
0
Umfrage letzte IP sperren
Bitte um Hilfe würde gerne alle IP´s sperren die je gevotet haben also die datei "lastip.txt" nicht überschreiben sondern anfügen (append), weiss leider nicht wie
4 Kommentare
0
4731
0
Suchmaschine in Intranet einbinden - ohne Datenbankanbindung
Hallo alle zusammen suche wie oben beschrieben eine Suchmaschine für unser intranet, daher haben die User auch keine Verbindung zum Internet. also bitte keine Suchmaschinen
8 Kommentare
0
9801
0
Absender oder IP Adresse nach Versand anzeigen
Hallo, ich möchte, dass in der Email der original Text angezeigt wird und darunter an jede Email der Benutzername und/oder die IP des Benutzers, der
1 Kommentar
0
4279
0
mehrstufige PHP Bildgalerie ohne SQL?
Kennt jemand von euch ein gutes gratis Programm? oder kann das jemand von euch selbst programmieren? Hab über google zwar etwas gefunden aber dort ist
3 Kommentare
0
4456
0
OpenFileDialog and Savefiledialog?!
Möchte folgende .bat grafisch darstellen. echo off & setlocal echo Originaldatei? set /p "Alt=Quelle " echo echo Konvertierte Datei? set /p "Neu=Speicherort " echo Position;Artikelnummer;Menge;Freier
4 Kommentare
0
5172
0
Zeichen am Ende einer Zeile hinzufügenGelöstGeschlossen
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab eine .txt Datei bei der ich am Ende jeder Zeile ";;" (2 Semikolon) hinzufügen soll. Außerdem sollen
11 Kommentare
0
6437
0