Mitglied: cle1986
cle1986
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP Pro führt netzwerbasiertes Startupskript nicht ausGelöst
Windows XP Pro führt netzwerbasiertes Startupskript nicht aus Ich habe eigentlich dasselbe Problem wie ich in dem unten stehen Beitrag schon mal hatt. Diesmal verwende
8 Kommentare
0
5251
0
Windows XP Pro - Zugriff auf andere Rechner via Standardfreigabe nicht möglichGelöst
Guten Abend! Zuerst meine Konfiguration: Windows XP Pro SP2 Standardfreigabe aktiviert Domaincontroller auf Unix (Samba PDC) alle User auf allen Rechner eingetragen und normale User
2 Kommentare
0
10928
0
Windows XP führt exe und msi Dateien auf Netzlaufwerken nicht ausGelöst
Hallo! Ich habe in einem netzwerkbasierten Startupskript msi und exe Dateien die ausgeführt werden sollten. Allerdings funktioniert das nicht. Es liegt aber nicht an den
4 Kommentare
0
7725
0
Windows kann auf eine bestimmte Partition nicht zugreifen
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Rechner mit 1er 250GB Festplatte und 3 Partitionen. Auf diese 3 Partitionen konnte man immer
1 Kommentar
0
5639
0
Outlook Mail Anhangsgröße begrenzen
Hallo! Ich möchte in Outlook 2000 eine Begrenzung einstellen. Diese soll Mails mit Anhängen, die größer als zB 2MB sind nicht versenden lassen und den
2 Kommentare
0
8680
0
runas mit Sonderzeichen benutzenGelöst
ich möchte mit runas folgenden Pfad ausführen C:\Programme\firma von was\spiel & spass\run.exe ausführe. Allerdings wird der Pfad nie gefunden, was mir auch klar ist. Wie
6 Kommentare
0
5026
0
Internet Explorer verhindert erneutes Anmelden an der Domäne
Ich habe einen PDC mit Samba 3.0.22 und Clients unter Windows 2000. Wenn man sich abmeldet wird das Profil normal abgespeichert. Meldet sich derselbe User
Hinzufügen
0
2815
0
Windows 2000 führt netzwerkbasiertes Startupskript nicht ausGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit 4 Workstations (unter Windows 2000) und einen Server der mit Debian Linux 3.2 und
13 Kommentare
0
5856
0