Mitglied: Clobon
Clobon
Heterogene Netzwerke
Aktenverwaltung für Windows
Hallo, wir brauchen eine Aktenverwaltung. Alle Mitarbeiter unserer Kanzlei sollen darin suchen, neue Akten hinzufügen und Akten löschen können. Der Akte sollen halt die üblichen
11 Kommentare
0
12037
0
SQLabfrage im Buch Working with dynamics CRM 3 falsch?
Moin, ich fuchse mich grade in die Erstellung von Reports ein, und habe mir zu diesem Zweck das obige Buch bis zu einem gewissen Punkt
Hinzufügen
0
2703
0
IE 7 zu IE 6 downgraden
Moin. Ich betreue hier Leutz die Lexware laufen haben, und da ist ein Fehler im System. Angeblich tritt der in Verbindung mit dem IE7 auf,
3 Kommentare
0
12060
0
Verbindung mit Office Project Server funktioniert nur lokal
Moin, ich habe da einen Projekt Server aufgesetzt: Windows Server 2003 R2 Standard MS SQL Server 2005 Sharepoint 3 MS Project Server 2007 Da ich
Hinzufügen
0
4656
0
OpenOffice - Fehler beim Laden von Dokumenten mit Leerzeichen im Dateinamen
Moin, auf einem W2K-Client mit OO-2.0.2 bekomme ich (abhängig von der Anzahl der Leerzeichen im Dokument) folgende Fehlermeldungen wenn ich die Datei "Fünf blaue Sternchen.doc"
Hinzufügen
0
4778
0
Netzwerkkonfiguration von Debian Sarge
Moin. Ich setze grade einen Sambaserver unter Sarge neu auf. Neues Gerät, neue Probleme:-) Zum Problem: Kleines Netzwerk mit 7 Clients, alle W2K-Pro. Wenn ich
5 Kommentare
0
7355
0
Server wird von zig Instanzen von gzip und tar ausgebremst
moin, ich habe da einen Sambaserver unter Debian woody, dessen Homeverzeichnis wird mit tar (über cron gestartet) gesichert (in ein lokales Verzeichnis das neben home
Hinzufügen
0
3275
0
Outlook akzeptiert neuen Speicherort nicht
Moin, ich stelle gerade unsrere DV um, und nun soll Outlook Express seine Dateien im Netzwerk speichern. Ich kenne die einschlägige Methode vom Kopieren des
Hinzufügen
0
3527
0
Ändern von Dateizuordnung als user unter W2K-Pro
Hi. Ich weiß, das war schon mal Thema. Ich wollte hiermit nur noch mal auf das Problem hinweisen. Wie kann man als normaler User die
Hinzufügen
0
6792
0
Drucken als normaler User unter W2K-Pro
Moin. Also: Ich stelle gerade die Computer eines kleinen Netzwerkes auf W2K um, und stoße dabei auf verschiedene Probleme. Hier mein neuestes: Die User können
2 Kommentare
0
4610
0
Netzwerkdrucker unter W2K Pro? (Echter, keine Freigabe)
Hallo. Ich habe hier eine W2K Pro Installation, ganz frisch. Standardinstallationen (Office, Virenscanner usw.) sind schon drauf. Jetzt will ich den Drucker installieren, der unter
4 Kommentare
0
7437
0