Mitglied: comander96
comander96
Ich freue mich auf euer Feedback
CDROM mounten RHEL Konfiguration fstab und syntax?Gelöst
Hallo zusammen, ich versuche unter RHEL 5.5 das CDROM zu mounten. Ich habe 1.Wie muss ich das file fstab einrichten? Hier meine derzeitige Konfiguration: LABEL=/
3 Kommentare
2
3996
0
Raid Controller defekt - Kann man die Festplatten jetzt direkt anschließen?
Bei uns ist der Raid-Controller (SAS) mit 2 angeschlossenen (SATA) Festplatten (RAID1) ausgestiegen. Kann ich eine der Festplatten direkt auf dem Motherboard anschließen und das
12 Kommentare
0
24582
0
Neuen Domänencontroler Server 2003 einrichten
Hallo zusammen, unser alter Dömänencontroller (Windows 2003) ist ein wenig in die Jahre gekommen. Außerdem sind auch einige Softwarefehler auf dem System, die sich manchmal
7 Kommentare
0
5834
0
Mit Sverweis auf ein geschlossenes Arbeitsblatt zugreifen
Hallo zusammen, besteht eine Möglichkeit mit der Funktion SVERWEIS auf ein geschlossenes Arbeitsblat zuzugreifen. Die Anbindung funktioniert bei mir leider nur mit geöffneten Excel Tabellen.
4 Kommentare
0
4606
0
Unix Zeit in Access Datenbank ändern
Hallo zusammen, in einer Access datenbank bekomme ich einen Zeitstempel als Unix Format ausgegeben "1141993659" berechnet in Sekunden seit den 01.01.1970. Wie kann ich in
3 Kommentare
0
6711
0
VPN Port freigeben
Hallo zusammen, für unsere VPN Einwahl auf einem Windows Server 2003 möchte ich spezille Ports UDP und TCP freigeben. Wie kann ich diese Einstellungen vornehmen
3 Kommentare
0
45444
0
Freigabe Port TCP und UDP für VPN Einwahl
Hallo zusammen, für unsere VPN einwahl möchte ich folgende Ports freischalten 1719 und 1720 als UDP und TCP und weitere Ports als UPD. Die VPN
Hinzufügen
0
7880
0