Mitglied: computergott
computergott
Ich freue mich auf euer Feedback
BackUp Domänencontroller schon und gut, aber was ist wenn der DHCP Server seinen Geist aufgibt?Gelöst
Ich habe mir zwei Domänenserver aufgebaut die am gleichen Standort stehen. Einer soll mal der Master DC sein und der andere ein Art Backup DC
9 Kommentare
0
11486
0
Suche Chatprogramm für LAN (autologin)
Allerdings ist der wohl heute nicht mehr auf den Stand der Dinge im Stylischen Sinne. Wichtig ist, das der Chat sich automatisch beim einloggen des
4 Kommentare
0
9488
0
Anti-Virus für NAS?
Die Entscheidung ist auf ein d-link dns-323 gefallen. Frage 1: Hat jemand damit schon Erfahrung mit dem D-Link dns-323? Frage 2: Benötige ich für ein
5 Kommentare
0
12241
1
Traffic an Netzwerkkarten zielgerichtet steuern
Bei mir sieht es wie folgt aus: Ich habe einen Router mit der festen IP: 172.16.0.1 Netzwerkkarte 1 (feste IP): 172.16.0.11 Netzwerkkarte 2 (feste IP):
3 Kommentare
3
6815
0
Hardware zur Virtuallisierung von Betriebssystemen im Home-Bereich
Ich suche einen PC in der größe eines Dell sff oder eines Shuttle PC's, also etwas relativ kleines und stromsparendes. Dazu sollte der PC noch
6 Kommentare
1
5013
0
Unterstützung bei Bewerbung zum FachinformatikerGelöst
So, jetzt zu mir. Derzeit absolviere ich eine ähnliche Ausbildung (ITSK). Da ich allerdings noch einmal die Lust verspüre ein neues Unternehmen kennenzulernen und mein
15 Kommentare
1
6708
0
Netzwerkkarte erkennt LAN nicht (bzw. steigt dabei aus)Gelöst
Die Netzwerkkarte kommt nicht in mein Netzwerk. Das soll heißen 1. Ich starte den PC 2. Er versucht ein Verbindung mit dem Netzwerk aufzubauen, aber
12 Kommentare
1
10909
0
Vista 64 verzögert. Virus? Hardwareausfall?
Nun zum Problem. Mein PC reagiert oftmals nicht mehr und Programme starten stark verzögert. Ich hatte mir gedacht, das das vielleicht daran liegt, das mein
9 Kommentare
0
4270
0
Bibliothek, was steht wo drin?Gelöst
So, ist ist sie *Woher weiß ein Programmierer,1.) - welche Bibliotheken es gibt. 2.) - welche Bibliothek er anfaßen muss? 3.) - das der gesuchte
10 Kommentare
0
5532
0
Realisierung eines Active Directory Netzwerks (Grundlagen der Planung)Gelöst
Meine Aufgabe als neu eingesteller Administrator ist es, ein Netzwerk aufzubauen damit Benutzer Daten speichern können, im Internet recherieren und zentrale Programm auf Servern abrufen
13 Kommentare
2
25434
2