Mitglied: computerschuster
computerschuster
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V Gast schläft nicht ein
Moin zusammen! Ich hätt' da gerne mal ein Problem: Bei einem Kunden kommt ein Hyper-V-Server mit 4 Gästen zum Einsatz. Die gesamte Umgebung läuft unter
6 Kommentare
0
643
0
APC USVs erkennen defekten Akku nicht
Moin, ich habe bei diversen Kunden in den letzten Monaten unschönes Verhalten erlebt. In den betreffenden Systemen kommen Smart-USVs von APC/Schneider zum Einsatz, meistens in
8 Kommentare
0
1515
0
Member Server Uhrzeit stimmt nicht Win 2008R2
Hallo alle zusammen, ich hätt da gern mal ein Problem Gegeben sei eine kleine Windows-Domäne mit 2 2008R2-Servern: Einem DC und einem einfachen Memberserver. Der
Hinzufügen
0
3097
0
Daten von einem DOS-Rechner ziehen, möglichst per LANGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe heute mal ein Problem für Nostalgiker. ;-) Mir auf den Tisch gelegt wurde ein PC mit MS-DOS 6.62. Es geht
6 Kommentare
0
7140
0
FSMO-Rollen in Kleinstumgebung (nur ein Server) nach Migration manuell übertragen?Gelöst
Hallo liebe AD-Spezialisten! :) Ich hab da mal wieder eine kleine Verständnisfrage. Gegeben sei ein kleines (wirklich kleines) Netzwerk mit nur einem Server (Windows 2003
3 Kommentare
0
2632
1
VPN-Clients an Terminal Server (site-to-site) als Arbeitsgruppe oder Domänenmitglieder?Gelöst
Hallo z'samm, ich hätt' da mal eine Praxisfrage bzw. gern Erfahrungsberichte, wie ihr so einen Fall handhaben würdet: Gegeben ist ein LAN (Win2003 Domäne), an
6 Kommentare
0
3323
1
Drucker im Netzwerk bekommen sporadisch (anscheinend) defekte DatenpaketeGelöst
Hallo liebe Community, ich habe (erstmalig) ein Problem, bei dem mich mal interessieren würde, ob jemand von euch ein vergleichbares Phänomen schon hatte oder einen
2 Kommentare
0
3232
0
Grundsätzliche Frage - Windows Server (2008R2) mit 2 NICs im gleichen Netz wie konfigurieren?Gelöst
Sorry erstmal für die vermeintliche Anfängerfrage, aber ich grüble da wirklich gerade ein bisschen drauf herum. ;-) Also: Ich beliefere in erster Linie kleinere Kunden,
6 Kommentare
0
5655
0
Druck Win7 auf Server 2008 aus DOS - Zugriff verweigertGelöst
Hallo z'samm, ich kämpfe bei einigen Kunden mit einem seltsamen Phänomen. Gegeben ist ein Windows-2008-Server (R2) und ein Client mit Windows 7 Professional (32 bit)
8 Kommentare
0
17285
1