Mitglied: CondCPP
CondCPP
Ich freue mich auf euer Feedback
Cyrus Sieve Mailversand über Relayserver
Unser Postfix Server versendet sämtliche ausgehenden E-Mails über einen Relay Server. Das funktioniert auch alles problemlos. Als IMAP Server läuft auf diesem Server auch noch
1 Kommentar
0
3318
0
LDAP Anmeldenamen mappen
Auf einem Linux Server (SLES 10.3) war die Anmeldung per ldap an einer Windows Domäne problemlos möglich. Als Anmeldename wurde hier der Eintrag "uid" verwendet.
Hinzufügen
0
4167
0
Cyrus Imap Server - Problem mit Umlauten in BenutzernamenGelöst
Beinahe alle Nutzer der Windows Domäne können sich problemlos am Linux Server anmelden, außer Nutzer die Umlaute im Anmeldenamen haben. Wenn ich mir über getent
7 Kommentare
0
8674
0
einrichtung eines Zentralen Printservers
ich habe einen Printserver der zentral einige Drucker verwaltet (Windows 2000 Server). Zusätlich gibt es ein paar PCs, an denen ein Drucker direkt angeschlossen ist
Hinzufügen
0
2743
0
Postfix smtp auth mit verschiedenen AnmeldungenGelöst
Ich habe einen Postfix Server installiert, der im groben auch funktioniert. Der nächste Schritt ist nun, das die E-Mails an extern nicht direkt versendet werden
8 Kommentare
0
6431
0
Active Directory Adprep Fehlermeldung 0x57Gelöst
Zu einer bestehenden Domäne soll ein neuer Server hinzugefügt werden. Der Domänencontroller ist ein Windows 2000 Server, der neue Server ist ein Windows 2003 Server.
5 Kommentare
0
9507
0
MS SQL Server 2005 - Probleme mit der Erstellung von WartungsplänenGelöst
Hallo ich will bei einem MS SQL Server Wartungs Tasks zur Sicherung der Datenbanken erstellen. Das ganze hat auch schon bereits funktioniert. Nun wollte ich
1 Kommentar
0
3800
0