Mitglied: Conreal
Conreal
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatischer Webseitenaufruf mit Eingabe des Benutzernamen und Passwort per Batch
Ich versuche via Batch, einen Webseitenaufruf zu starten. Dabei soll der Benutzernamen und das Passwort eingegeben werden. könnt ihr mir da helfen?
9 Kommentare
0
41942
0
MUI über XP fehlgeschlagen.Gelöst
Habe einen Rechner mit XP (EN) über das Firmennetz installiert. Am Ende bemerkte ich, dass das MUI (DE) nicht gegriffen hat. Eine nachträgliche Installation funktioniert
3 Kommentare
0
3640
0
Suche Excel Vorlage - (Räumliche Bandsicherungsauslagerung)Gelöst
Wir planen eine Auslagerung unserer Sicherungsbänder im gegenseitigen Austausch zwischen zwei Standorten. Bänder der 1 kommen häuslich getrennt in die 2 (Safe) Die Datensicherung der
2 Kommentare
0
9897
0
erstellen einer IT Problem - Lösungs DokumentationGelöst
Ich muss in einem Projekt eine Lösungsdokumentation in Form einer Datenbank erstellen. Gewissermassen eine Hilfestellung, wenn was passiert, was muss ich tun.(Problem = Lösung) Gibt
6 Kommentare
0
6906
0
Aplikationen eine bestimmte Netzwerkverbindung zuweisenGelöst
Hallo, ich arbeite mit zwei unabhängigen Netzwerken mit Internetverbindung. Das eine Routet über den Serviceprovider zum Gateway. Das andere, ein Handelübliches DSL Netzwerk. Beide sind
1 Kommentar
0
6762
0
admin zugriff auf client PcsGelöst
Hallo zusammen, Vorrab: Ich arbeite als Admin in einem Domänennetzwerk, dass Weltweit besteht und besitze Rechte als "Domainadmin" Auch arbeite ich in verschiedenen Lokalitäten, auch
3 Kommentare
0
7023
0
Suche Handbuch Brightstore Arcserve IT (R11) in DeutschGelöst
Ich suche dringend das Handbuch (Digital oder Papierformat) für meine Backup Software. Bin Dankbar für jede Information.
2 Kommentare
0
9343
1