Mitglied: ConsoleWriteLine
ConsoleWriteLine
Ich freue mich auf euer Feedback
AGP Grafikkarte für HDGelöst
Hallo zusammen! Ich suche eine Grafikkarte die HD-Videos auf meinem 42" Fernseher wiedergeben kann! Da dürfte ja der Chipsatz wie auch der Speicher eine Rolle
11 Kommentare
0
7630
0
Wie grössere PDF erzeugen?Gelöst
Ich habe einen Ordner mit 185 JPG Dateien, die Dateinamen sind 1.jpg bis 185.jpg. Die Dateien würde ich gerne in numerischer Folge in eine PDF
4 Kommentare
0
5456
0
.bat zur Datumsverstellung umschreiben für Win2000Gelöst
Hallo! Ich habe unter XP und Vista eine Batch mit folgendem Inhalt um beim Systemstart das Datum auf 2005 zurück zu setzen: echo off set
4 Kommentare
0
4677
0
XML Core in Windows 2000 aktualisierenGelöst
Ich muss in Windows 2000 Sp4 die XML Core2 haben, da sie von einer Software benötigt wird. Wenn ich eine .msi downloade bekomme ich die
2 Kommentare
0
3924
0
Vista erkennt keine Laufwerke mehrGelöst
Hallo Ich habe seit etwa 4 Wochen Vista Business installiert. Anfangs hat alles funktioniert, seit einer Woche wird kein externer Datenträger mehr erkannt. Es ist
4 Kommentare
0
13951
0
Beim Systemstart in VirtualPC Systemjahr ändern!GelöstGeschlossen
Hallo Ich habe ein Programm was nur bis 3/07 arbeitet. Dieses habe ich nun unter Virtual PC installiert und muss immer vor dem Programmstart daran
9 Kommentare
0
8322
0
Zertifikatsprüfung im Firefox abschalten
Kann mir jemand sagen ob und wie ich im Firefox2 die Zertifikatsprüfung abschalten kann? Hintergrund ist das ich das Systemdatum nicht aktuell einstellen kann und
7 Kommentare
0
11094
0