Mitglied: Coobi
Coobi
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint fehlerhaftes Sicherheitszertifikat
Nur habe ich ein kleines Problem mit dem öffnen der internen Webseite über den Remotezugriff. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: Könnt ihr mir nen Tip
1 Kommentar
0
2514
0
Hallo Leute,
Ich habe auf einem SBS 2011 Server den Provider von Hosteurope zu Strato gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem, ich erhalte nicht mehr alle Emails.
6 Kommentare
1
8927
1
Acronis Sicherung nach Sharepoint 2010 SP1 Update
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows SBS 2011 Server mit Acronis 11 für SBS Server aufgesetzt. Im Internet habe ich schon einige Foren
1 Kommentar
0
3629
0
Sperrprüfung kann nicht durchgeführt werden
ich habe ein Problem mit der Anmeldung eines Laptop´s an einem Windows Terminalserver. Ich habe ein neues Laptop eingerichtet und das Serverzertifikat unter "Vertrauenswürdige Zertifizierungsstellen"
2 Kommentare
0
18647
0
Zertifikatsproblem nach Domainumstellung
Ich verzweifel an einer Domainumstellung an einem SBS 2008 Server. Wir haben den Server von yyy.dyndns.org auf remote.yyy.de umgestellt und soweit funktioniert alles bis auf
Hinzufügen
0
2226
0
JAVA, Flash, Firefox, Kaspersky Updates automatisieren
Ich wollte mal fragen wie Ihr die automatischen Updates in einem Windows 2008 Domänennetzwerk verteilen würdet ohne jedes mal den Administratoraccount eingeben zu müssen. In
2 Kommentare
0
6085
0
Konflikt mit Itunes nach Umstellung auf Servergespeicherte Profile
Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Benutzer in meine Domäne auf Servergespeicherte Profile umgestellt habe kann mit ITunes keine Synchronisierung mit dem lokal
4 Kommentare
0
7727
0
Remotedesktop geht nicht mehr...
Hi, ich habe mir heute mit 2 VPN Routern eine Remotedesktop Verbindung zwischen 2 Standorten erstellt. Soweit hat alles ganz gut funktioniert. Aber seit dem
1 Kommentar
0
3329
0
Domaenenbenutzer mit eingeschraenktem Zugriff
Hallo Leute, ich sollte in einer Windows 2003 Domänenumgebung einen Benutzer anlegen der nur Zugriff auf das Internet bekommt. Keine Laufweksfreigaben usw Kann mir jemand
1 Kommentar
0
2544
0
Netzwerkverbindung trennt nach spätestens 24 Std.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Windows 2003 Domänennetzwerk am laufen und erhalte an den Clients nach spätestens 24 Std. eine Meldung das
2 Kommentare
0
4058
0
Nach DC Verlagerung auf einen Windows 2003 SBS keine Servergespeicherten Profile
Hallo Leute, ich habe folgendes Szenario vorliegen Nach einem DC Umzug von einem Windows 2003 Server auf einen neuen Windows 2003 SBS Server werden mir
1 Kommentar
0
3052
0
Windows 2003 SBS funktioniert mit statischer IP nicht !
Hallo, ich habe ein kleines Problem ich habe in meine bestehende Windows 2003 Domäne einen Windows 2003 SBS Server installiert. Der Server läuft soweit auch
9 Kommentare
0
4348
0
Windows 2003 Standard DC und Windows 2003 SBS integrieren !
Hallo Leute, ich hab kurz ne Frage zu einem Windows 2003 Standard Server der als Domänencontroller läuft. Wir haben uns einen 2. Server angeschafft mit
2 Kommentare
0
4648
0
ArcServe 11.5 mit DAT72 Streamer nach 32 GB Band voll
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. In meinem Fileserver ist ein DAT72 Bandlaufwerk eingebaut mit dem ich über ArcServe 11.5 jede Nacht eine Sicherung auf
1 Kommentar
0
3961
0
Windows 2000 Benutzerkonto
Hallo Leute, habe auf nem Windows NT Server unter D:netlogon alle Benutzerprofile der User angelegt. Die User melden sich per Anmeldeskript am NT Server an.
1 Kommentar
0
15088
0
Windows 2000 und Windows NT 4
Hallo Leute, ich habe ein Windows NT 4 Netzwerk jetzt habe ich mir einen Windows 2000 Server aufgesetzt der in diesem Netzwerk mitdrin höängt. Meine
1 Kommentar
0
6836
0
Windows 2000 Anmeldeskript
Hallo Leute, ich habe ein kleines Windows 2000 Netzwerk und will jetzt ein Anmeldeskript gestalten das jeder User bei der Anmeldung ein Laufwerk zugewiesen bekommt
2 Kommentare
0
17663
0