Mitglied: cookycat
cookycat
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 WPA-Schlüssel im Klartext verhindern.Gelöst
Hallo, ich habe ein großes Problem. Wir möchten flächendeckend Wlan und Windows 7 einsetzen. Die Verschlüsselung soll über WPA2 Personal passieren. In Zukunft soll zwar
5 Kommentare
0
4143
0
MySQL Datenbankdesign Denkanstoß
Hallo, ich benötige wiedermal fachkompetente Unterstützung. Diesmal geht es um ein Datenbankdesign und die Zuordnung der angelegten Daten. Ich habe vor, unsere gekauften Geräte in
5 Kommentare
0
3224
0
Windows7 64Bit Bluescreen (ntoskrnl.exe)
Hallo, ich verzweifle gerade an einem Rechner den ich hier stehen habe und wende mich deswegen jetzt mal an Euch. Prozessor: Intel i5-2400310Ghz Arbeitsspeicher: 8Gb
8 Kommentare
0
7398
0
RDP Verbindung in HTML einbindenGelöstGeschlossen
Hallo, ich wusste nicht genau ob ich es in HTML oder PhP posten sollte. Ich versuch es jetzt einfach mal hier. Ich habe in unserer
4 Kommentare
0
12428
0
Festplattenspeicher auslesen (Server) und Einbau in vorhandenes DokumentGelöst
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :) , wenn nicht bitte verschieben. Zu meinem Problem: Ich habe per Xampp eine php-Seite erstellt
7 Kommentare
0
4093
0
Einfaches Online-Status-Tool für Firmennetzwerk ohne Serverinstallation?Gelöst
Hallo, ich bin ganz neu hier im Board und freue mich auf eure Antworten. Wir betreiben bei uns in der Firma diverse Windows Server (ca
28 Kommentare
0
20208
0