Mitglied: copybyte
copybyte
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell Problem IF StatementGelöst
Hallo liebe Admins, ich bin neu in Powershell eingertiegen und habe mit Hilfe und Beispielen schon Einiges gebaut. Jetzt verzweifle ich seit 2 tagen daran
3 Kommentare
0
2277
0
Active Directory: An welchem Rechner hat sich ein Nutzer zuletzt angemeldet?Gelöst
Hallo liebe Admins, ich suche eine Möglichkeit herauszufinden an welchen Rechner sich ein Benutzer zuletzt angemeldet hat. Domäne ist Server 2008 mit Win7 Clients. Das
3 Kommentare
0
20656
0
Angemeldeten Benutzer auslesen und Namen als Variable speichern
Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einer Möglichekeit auf einem entferneten Rechner den angemeldeten Benutzernamen auszulesen diesen in einer Variable zu speichern damit er in
3 Kommentare
0
9180
0
AD Tool um User in OU zu lokalisieren
Liebe Gemeinde, ich suche eine Möglichkeit um Benutzer im AD, genauer gesagt die OU zu lokalisieren. Natürlich kann ich nach dem Namen suchen, aber man
6 Kommentare
0
7972
0
SMB zu DFS-Freigabe?
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Verständnisfrage zu SMB bzw. DFS. Aktuell gibt einen Server der per SMB Ordner bereitstellt. Um die Verfügbarkeit zu erhöhen
1 Kommentar
0
6066
0
Kabel und Adapter vor Diebstahl sichern?
Hallo, ich wollte mal hören, welche Maßnahmen ihr trefft um Kabel vor Diebstahl zu schützen? Ich kann alle paar Tage neue Kabel in die Konferenzräume
19 Kommentare
0
15730
0