Mitglied: corpse22
corpse22
Ich freue mich auf euer Feedback
Drucker Treiber aus Windows 7 entfernen
hi zusammen habe da a kleenes problemsche :-) auf einem win 7 drucker befinden sich einige drucker, die aufm printserver eingerichtet sind. nun habe ich
2 Kommentare
0
6709
0
Laptop Tastatur gibt falsche Zeiche aus
Hallo allesamt Frohes Neues nachträglich :-) habe da ein problem mit einem acer aspire 5739g notebook, sobald auf der tastatur ein buchstabe eingeben wird, gibt
4 Kommentare
2
5867
0
Protocol Analyzer und IPv6 Verständnis-Frage
Hi Leute ich bereite mich derzeit auf eine Prüfung vor. Gehe dabei einige alte Prüfungen durch und bin auf folgende Aufgabe gestossen: b) Die Verbindung
6 Kommentare
1
14150
0
Über RDP auf lokalen Drucker drucken mit HP Laserjet P2015
Hi Leute hab da n Problem, folgendes Szenario: Server: Win SBS Server 2008 R2 in München Client Win 7 Premium in Hamburg Auf dem Client
6 Kommentare
0
5555
0
Keine Netzwerkverbindung SBS2011
hi leute ich kann weiss mehr weiter und google konnte mir auch noch nicht helfen. folgendes problem: win 2011 sbs standard installiert, domain controller, dhcp,
13 Kommentare
1
7241
0
Softwareverteilung via GPO in Windows Umgebung Literatur
Hallo Leute demnächst steht für mich die Projektarbeit vor der IHK, da ist die Überlegung das Thema "Automatische Softwareverteilung in einem Netzwerk" anzusteuern. Ich möchte
4 Kommentare
0
5057
1
DNS und DHCP Verständnis
hi alle zusammen ich habe ein paar fragen die ich beantworten müßte und somit euch bitte einen blick mal drauf zu werfen, ob man es
7 Kommentare
1
5878
0
Windows server 2008 und win7 und xp unter vmware fehlende kommunikation
hallo leute folgendes szenario: - vmware workstation 8 auf einem windows 7 ultimate x64 installiert. - als virtuelle maschine windows 2008 enterprise x64 - als
5 Kommentare
0
3913
0
Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?
hallo zusammen ich habe einen server sunfire v440 den ich zu testzwecke verwenden darf. ich habe nun ein problem, es ist keine graka eingebaut und
17 Kommentare
0
6661
0
Pc innerei testen incl log
hi kennt jemand ein absolut professionelles programm mit dem man die hardware des pcs checkt. es darf ruhig etwas kosten, dabei spielt der betrag keine
8 Kommentare
0
4007
0
Windows Server installation für die UltraSPARC IIIi CPU
hi leute mir ist nicht bekannt das es möglich ist unter dem UltraSPARC IIIi prozessor ein windows os zu installieren. einige linux distris unterstuetzen den,
4 Kommentare
0
4240
0
Linux Befehle unter WindowsGelöst
hi ll ich hatte mal die info aufgeschnappt vor laengerer zeit, dass ich unter windows die linux befehle nutzen kann unter der konsole. doch waere
7 Kommentare
0
10690
1
Ausgehende Faxe funktionieren, Eingehende nicht
hallo zusammen ich bin im besitz eines easybox 802 routers, an dem auch ein multifunktionsgerät von brother angeschlossen ist um faxe zu versenden. nun faxe
3 Kommentare
0
4399
1
LANCOM DSL I-1611 Office adsl2 fähig
hallo leute ich habe einen LANCOM DSL/I-1611 router und werde dem nächst von einer 6000er internetleitung zu einer 16000er wechseln. nun wollte ich nach dem
4 Kommentare
0
7597
0
Ethernet Controller Treiber win2003
Hallo Leute ich habe schon so viel zeit darin investiert um den ethernet controller treiber für win2003 zu finden ohne erfolg und erhoffe mir vielleicht
3 Kommentare
0
5465
0
Seriell auf usb adapter. port ändernung
hallo leute ich habe einen seriell auf usb adapter und möchte gerne den com port darin verändern, also port 3 auf 1 usw. in der
8 Kommentare
0
32829
0
Wie kann man Outlook Kalender am iPhone löschen
Hallo zusammen, wie kann man den Outlook Kalender den man auf dem iPhone übertragen hat, auf dem IPhone löschen ohne die konfiguration mit zu löschen,
5 Kommentare
0
27021
0
Windows server 2008 rs enterprise mit exchange?
hi ll google spuckte keine daten das der exchange im server 2008 enterprise server mit geliefert wird, beim sbs von 2003 und 2008 ist es
6 Kommentare
0
6139
0
Taskmanager im Detail
Hi ll kennt jemand einen Task-Manager der viele Details ausgibt? Wichtig wäre der Punkt das die Prozesse die eine CPU Auslastung im 0, Bereich angezeigt
4 Kommentare
0
2976
0
Mit after effects animation in gif abspeichern?
hallo leute, ich habe eine text datei als animation erstellt und möchte diese nun auch als gif abspeichern und das mit after effects von adobe.
2 Kommentare
0
6729
0
Microsoft Windows Small Business Server 2008 CAL Suite 30
hi leute Microsoft Windows Small Business Server 2008 CAL Suite 30 gibts das so in der form, wenn ja, wieviel kostet das server paket mit
Hinzufügen
0
4100
0
Datenbank Video Tutorial
Hallo liebe Leute ich habe in mit einer Ausbildung als Fachinformatikerin in diesem Monat begonnen und habe in der Berufsschule ein Fach (Lehrfeld) das nennt
15 Kommentare
3
5993
0
diagnose software für autos
könnt ihr mir bitte einige programme nennen die für fehler diagnosen von automobile verwendbar sind? zb. autodata, vag com usw. ihr dürft soviele nennen wir
3 Kommentare
0
4996
0
word datei nicht editierbar erstellen
hi leute gibt es eine möglichkeit eine word dateiso zu erstellen, dass sie für andere nur lesbar ist und der inhalt nicht zu bearbeiten ist
4 Kommentare
0
11033
0
remote software die auch das booten unterstützt
hi leute ich suche eine software mit der ich remoten kann, sie sollte auch einen neustart des pcs unterstützen. für desktop zu desktop. teamviewer nutze
14 Kommentare
0
7111
0
HDMI LAPTOP am PLASMA anschliessen
hi leute ich verbinde meinen laptop der einen HDMI anschluss hat am plasma fernsehr, der ebenso einen HDMI hat. so das bild erscheint auf dem
3 Kommentare
0
6679
0
lern software deutsch mathe geschichte
hi leute könnt ihr mit lernsoftware für win. plattform empfehlen und zwar für mathe, deutsch, geschichte ( wenn möglich auch für weitere fächer ) egal
1 Kommentar
0
3719
0
Intel Wireless WiFi Link 4965AGN unter linux
hi leute der linux welt. mein problem ist das weder knoppix noch backtrack 3 die ich über ein image unter vmware laufen habe; meinen oben
8 Kommentare
0
8487
0
linux daten auf c auf einer win parti kopieren
Hallo Leute ist es möglich auf einer windows partition linux daten zu kopieren um damit anschliessend linux zu starten. es soll folgendermaßen funktionieren: auf C:\
10 Kommentare
0
5161
0
Treiber für Thinkpad
Hallo Leute nun suche ich alle Treiber für den Lenovo x61 über deren HP zu laden, doch müssen diese einzel runtergeladen werden. Weiß jemand wo
2 Kommentare
0
3936
0
ordner sperre unter vista ultimate
hallo ist es unter vista ultimate (64bit) möglich ohne ein zusätzliches tool ordner zu sperren. so zu sperren, dass sie nur durch die eingabe eines
1 Kommentar
0
6590
0
NVIDIA GeForce 8600M GT vista 64 bit driver
hi leute ich wollte bald mein system auf 64 bit aufrüsten, davor wollte ich schauen ob es einen treiber für meine oben genannte graphikkarte gibt.
4 Kommentare
0
13229
0
ist meine intel cpu 32 bit oder eine 64 bit cpu
hallo leute wie kriege ich raus, ob ich eine 32 oder 64 bit cpu habe. ich habe im laptop einen: intel mobile core 2 duo
5 Kommentare
0
15023
0