Mitglied: Crofex
Crofex
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatisches Löschen von Mails in Öffentlichen Ordnern in Exchange 2013
Halllöchen Admins, leider werden bei uns die Öffentlichen Ordner von Exchange für Workflows missbraucht. Über Sinn und Unsinn brauchen wir nicht streiten, ich kämpfe gerade
1 Kommentar
0
7342
0
Kein neues OWA-Design auf Tablets und Smartphones
Hallöchen mal wieder. Wir haben Exchange 2013 SP1 im Einsatz und auf den Arbeitsstationen schaut das OWA auch aus wie es aussehen soll. Ich kann
9 Kommentare
0
5608
0
Exchange 2013 Lesebestätigung vom Postfach für Öffentliche Ordner
Hallo Kollegen, wir haben am Wochenende unsere öffentlichen Ordner von Exchange 2007 auf Exch 2013 migriert. Lief soweit auch alles reibungslos. Nun ist aber folgendes
2 Kommentare
0
5307
0
Probleme mit VPN und Ping (Server nicht erreichbar)Gelöst
Hallo Ihr Lieben! Seit gestern haben wir ein VPN-Problem und können es uns nicht erklären. Es zeigt sich folgendes: Wir bauen eine PPTP-Verbindung mit unserer
3 Kommentare
0
3273
0
Migrieren von Raumpostfächern von Ex2k7 zu Ex2k13Gelöst
Hallöchen! Da google mir nicht wirklich helfen mag frag ich hier mal nach. Wie in einer anderen Frage bereits erwähnt migireren wir gerade von Ex
1 Kommentar
0
3838
0
Outlook 2010 nach Installation von Teamviewer langsamGelöst
Hallöchen Wir haben folgende Konstellation: Exch 2013, CAS und DB auf getrennten Servern in Coexistenz mit Exch 2007 da gerade mitten in der Umstellung Outlook
6 Kommentare
0
10329
0
Bei neuanlage eines Postfachs Vollzugriff für eine GruppeGelöst
Hallöchen! Habe gerade mit dem Befehl der Gruppe Exchange_Admins den Vollzugriff für alle User mit Postfach auf dem Server "EXCHANGESERVER" vergeben. Kann mir von euch
5 Kommentare
0
2875
0
Wo den SPF-Record setzen?Gelöst
Hallöchen! Folgendes Szenario: Wir haben einen Exchange welcher über unsere feste, externe IP versendet und empfängt. Unser Anschluss ist von der Telekom, unsere Domain sowie
9 Kommentare
0
14738
0
Teil eines REG query in Variable schreiben und weiter verarbeiten.
Hallo liebe Admins! Ich möchte einen Registryeintrag suchen und anschließend löschen. Das Suchen des EIntrags via reg query habe ich bereits hinbekommen. Die Syntax sieht
3 Kommentare
0
5514
0