Mitglied: Curb47
Curb47
Ich freue mich auf euer Feedback
Zwei Clients mit selber IP-Adresse in einem NetzwerksegmentGelöst
Hallo alle zusammen, ich ersuche um euren Rat wie ich mein oben genanntes Problem am besten und am einfachsten Lösen könnte. Kurze Vorgeschichte: Und zwar
53 Kommentare
0
5670
0
Remoteanmeldung sehr verzögert
Hallo zusammen, ich habe ein Problem was ich gerne beheben möchte. Ich habe bereits Google befragt und bin nicht wirklich fündig geworden und versuche heute
9 Kommentare
0
3241
0
Serverbasierte Zeiterfassungs - Software zur ProjektstundenerfassungGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Anliegen und wollte mal Fragen ob jemand zum genannten Thema schon Erfahrungen hat und mir weiterhelfen kann. Wir haben
3 Kommentare
0
6184
1
Protokollieren - Aufzeichnen des Internetverkehrs eines DSL-AnschlussesGelöst
Hallo zusammen, wie oben beschrieben wurde mir folgende Situation geschildert. Ein Vermieter musste Strafe zahlen, da von seinem Anschluss illegale Downloads getätigt wurden. Dies war
7 Kommentare
1
10851
0
Internetverbindung (A-DSL 16000) verliert sporadisch die Verbindung.Gelöst
Hallo zusammen und guten Morgen, ich habe ein Problem welches ich mir nicht weiter erklären kann, und somit auch nicht lösen. Wir haben hier eine
7 Kommentare
0
6215
0
Exchange 2010 - Verteilergruppe mit externen EmpfängernGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einige unserer internen Verteiler mit ein paar externe Mailadressen füttern. Da wir eine Zweitfirma im Ausland
8 Kommentare
0
31339
0
Fortbildunsangebot erhalten. Wie entscheiden?Gelöst
Hallo zusammen, also folgendes Ich habe wie oben beschrieben das Angebot bekommen mich, so zu sagen für mich kosten frei, weiterzubilden. Ich habe vor 5
6 Kommentare
0
3928
0
SSD Platte wird nach Absturz nicht mehr erkanntGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem gehabt. Habe mir zu meiner neuen Rechnerkonfiguration eine SSD Platte mit 120 GB als Systemplatte besorgt. (OCZ Agility
7 Kommentare
1
18842
0
Kabel- und DSL-Anschluss im Vergleich - MeinungenGelöst
Hallo zusammen, ich stehe Aufgrund eines Umzugs vor der Wahl ob ich mich für einen DSL- oder Kabelanschluss (Internet) entscheiden soll. Momentan bin ich der
22 Kommentare
0
6578
0
Drucken über InternetGelöst
Hallo zusammen, da mir hier schon öfters geholfen werden konnte, probiere ich es wieder ein mal. Zum Problem: Ein Drucker ist auf einem Rechner freigegeben.
2 Kommentare
1
11695
1
Netzwerkdrucker mit DruckaccountsGelöst
Hallo zusammen, ich bin mir sicher dass es sowas gibt nur weiß ich nicht wie ich so etwas finde, oder wie das heißt :). Ich
5 Kommentare
0
4870
0
System Access Violation NET.FrameworkGelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich nutze eine Warenwirtschaftssoftware, die über .NET Framework 2.0 und eine SQL Datenbank arbeitet. Habe einen neuen Windows Benutzer in
1 Kommentar
0
4942
0
Benutzerprofil vollständig entfernenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein alter Laptop der sich in einer Domäne befand wird nicht mehr benötigt und einer Privatperson weiter vermittelt. Die
15 Kommentare
0
6192
0
Process Explorer
der etwas bessere TaskManager. Prozesse lassen sich besser kontrollieren, und es können mehr Informationen eingesehen werden als bei dem herkömmlichen TaskManager.
2 Kommentare
0
8868
0
Windows 7 - klassisches StartmenüGelöst
Hallo zusammen, mein aktuelles Problem bei Windows 7 bezieht sich auf das Startmenü. Da ich die Optik des klassischen Startmenüs gewohnt bin wollte ich das
2 Kommentare
0
9512
0
Auslesen einer Log-File (nur gesendete Mails)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne auf unserem rootserver nachsehen "wann/von wem/an wen" Mails gesendet wurden. Da ich mich mit Linux prompts
1 Kommentar
0
10448
0
EASEUS Todo Backup - Free Computer Backup and Restore Software for Windows.
Wer eine kostenfreie alternative zu Acronis True Image sucht. Ist hier an der richtigen Adresse.Absolut Freeware und dem bekannten Acronis \\\"sehr\\\" ähnlich von Funktionsweise, UI,
3 Kommentare
0
12397
0
HP Laserjet 6P - Nach jeder gedruckten Seite wird noch 1 leere Seite nachgeschobenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe finde hier noch ein paar hilfreiche tipps und tricks. Also. Ich benutze einen HP Laserjet 6P, der seine Druckaufträge per Printserver
11 Kommentare
0
40920
0
Datei-Download per PHP wird mit 0Byte geladenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade einige Downloads auf meiner Seite per PHP-Script anzubieten. Warum ich das mache? Damit die Dateien nicht direkt verlinkt werden können
10 Kommentare
0
8401
0
.htaccess gesichertes Verzeichniss bringt generell den Fehler - Internal Server Error -Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Verzeichnis meiner Domain per .htaccess geschützt. Auf dem rootserver läuft ein apache, somit sollte das ganze
1 Kommentar
0
5323
0
USB-Datenträgerwechsel Win2000-Server SP4Gelöst
Hallo zusammen, ich habe leider keinen passenden thread zu meinem expliziten Problem gefunden, falls doch jemand schon eine Lösung kennt bin auch mit einem Link
6 Kommentare
0
4696
0