Mitglied: Curtess
Curtess
Ich freue mich auf euer Feedback
Servergepeicherstes Profil
Der Nutzer kann sich ohne Probleme anmelden an der Domäne und arbeiten, lediglich beim abmelden kommt die Meldung dass: Die Aktualisierung des servergespeicherten Profils ist
2 Kommentare
0
5517
0
Effektive Einstellungen bei Kennwortrichtlinien
ich habe einen Laptop in der Domäne an dem ich mich lokal als Admin anmelde. ich möchte das lokale Adminkennwort ändern doch es kommt immer
4 Kommentare
0
4078
0
Softwareverteilung mit GPOGelöst
ich teste das ganze an einer WS und ich sehe die Installation beim starten des PCs, nachdem sich ein Nutzer angemeldet hat steht auch unter
13 Kommentare
0
5763
0
Automatischer Server 2003 Neustart nach Updates von WSUS verhindernGelöst
Kann ich bei meinem Server die Einstellungen so vornehmen das dieser nicht nach installierten updates automatisch neu startet???
7 Kommentare
0
7288
1
Internet Explorer 6 stürzt abGelöst
Der nutzer kann die interne Intranetseite ohne Probleme besuchen, jedoch beim versuch ins Internet oder außerhalb unseres Servers auf eine intranetseite zu zugreifen friert der
5 Kommentare
0
3916
0
Adobe Reader 9.1 über GPOGelöst
Die GPO war kein Problem die Mitglieder der Admin Gruppe können ihn auch ohne Probleme installieren. Doch wenn ich es bei anderen Gruppen anwende (zuweise)
11 Kommentare
0
11362
0
Drucker löscht DruckaufträgeGelöst
Jetzt das Problem. Der Drucker nimmt die Druckaufträge an, jedoch löscht er diese auch wieder ohne sie zu drucken?! ich habe bisher PCL 5e und
1 Kommentar
1
7652
0
WSUS Synchronization funktioniert nichtGelöst
Diesen fehler bekomme ich in dem ereignisprotokoll angezeigt mit der Ereignis ID 364. ich weiß das es diese ID hier schon gibt aber nicht mir
7 Kommentare
0
6113
1
Desktop wie eingefrorenGelöst
Der Desktop des Users ist Randvoll, er löscht nun mehrere Dokumente und VERSCHIEBT eineige Ordner auf die Festplatte. Der Desktop sieht nun wieder schön sauber
10 Kommentare
0
5126
0