Mitglied: cuxadm
cuxadm
Ich freue mich auf euer Feedback
Active Directory Attribut unsichtbar machenGelöst
Hallo , Vorweginfo: Windows Server 2003 Sp2 , Exchange 2003 Sp2 eine Frage an die Profis. Ich möchte gerne das AD - Feld MobileNumber unsichtbar
6 Kommentare
0
6930
0
Exchange Empfängerrichtlinie wird nicht ausgeführtGelöst
Hallo , ich habe ein Problem mit einer neu angelegten Empfängerrichtlinie in E2K3 Sp 2 . Diese wird nicht ausgeführt. Bei der Richtlinie handelt es
5 Kommentare
0
5734
0
NTDS.Dit Datenbank auf Domänen ControllernGelöst
Hallo, ich habe da mal eine Frage die ich mir auch nach ausführlichen googeln im WEB nicht beantworten konnte. Und zwar meinte mein Kollege das
5 Kommentare
0
6599
0
NTFS Rechte im AD Vererbung defekt?Gelöst
Hallo, ich bin bei uns im System auf ein Phänomen hingewiesen worden, das ich mir leider nicht erklären kann. Es gibts auf unseren Datenserver ein
2 Kommentare
0
4888
0
Exchange 2003 Übermittlung fehlgeschlagenGelöst
Hallo und frohes Neues noch ich habe ein Problem mit einem Exchange Mailkonto. Der Account u. die Mailadresse h.istgelöschtwordenDOMAIN.DE wurden gelöscht. Wenn ein MItabeiter an
4 Kommentare
0
4965
0
Xp Client durchläuft anmeldescript nichtGelöst
Hallo, bei uns im Netzwerk gibt es ein Problem mit sehr sehr wenigen xp Clients (2-3 Clients).von über 500Diese bekommen nach der Anmeldung Ihre Netzlaufwerke
3 Kommentare
0
4337
0
Nicht Domänen Clients Zugriff auf den Server ermöglichenGelöst
Hallo , ich habe da mal ein Frage zum W2K3 Fileserver Zugriff: Es gibt einen W2K3 FileServer der auch DC ist. Es läuft auf diesen
9 Kommentare
0
15402
0
NTDS Replikation Ereignis 1863Gelöst
Hallo, meine Frage bezieht sich auf eine Ereignisfehlermeldung die mir seit kurzem angezeigt wird. Die Meldung lautet Ereignis ID 1863 Quelle NTDS Replikation und sagt
3 Kommentare
0
6997
0
Remotedesktopverbindung auf dem Server ein reset ausführenGelöst
Hallo, nach dem ich am WE meinen alten DC auf einen virt. DC portiert habe, wollte ich anschleißend unseren virt. mailserver noch mal durchstarten, damit
2 Kommentare
0
4133
0
WINS Backup Zugriff verweigertGelöst
Hallo, auf meinem DC der für die Dienste WINS, DHCP und DNS(Ad Integr.) zuständig ist, bekomme ich nachfolgend genannte Fehlermeldung: Ereignis: 485 Quelle ESENT Der
Hinzufügen
0
4019
0