Mitglied: Cyberneo
Cyberneo
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkrouter leitet http nicht mehr weiter, Skype, ICQ, Steam etc. funktionieren aber
Problem: - Draytek Vigor vn2920 aktuelleste Firmware bricht einfach den Traffic von http ab und leitet nur noch die Messenger etc. weiter Ich habe ewig
7 Kommentare
0
4981
0
Netegear Repeater WG602v3 (3x), Repeaterproblem, Client erhält keine IP
Folgendes Problem: 3xWG602v3 Repeater 1x Router DHCP Aufbau Router -> Kabel -> Accesspoint (Repeater1) -> Repeater2 -> Repeater3 Alles eingerichtet, selbe SSID überall gleich, gleiche
1 Kommentar
0
3236
0
localhost.sql 820 MB groß, wie einpflegen?
Hallo! Ich habe leider ein Großes (820 MB) großes Problem. Ich habe alle Datenbanken gesichert und zusammen sind die in der localhost.sql 820 MB groß.
9 Kommentare
0
4855
0
Root Server backup nicht möglich und wie update ich mit Yast?
Hallo! Habe schon hier im Forum gesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Ich habe da Mal zwei Probleme: - ich würde gerne meine Daten sichern
9 Kommentare
0
5560
0
Apache stürzt mehrfach ab (Update?)
Mein Apache Dienst stürzt mehrfach ab, aber erst Stunden danach. Nach einem Neustart des Servers läuft er wieder für ein paar Stunden. Wachtdog hat mir
2 Kommentare
0
4897
0
Rechner bootet nicht, Tastatur gesperrt, nach bios schwarzer bildschrim u. weißer UnterstrichGelöst
Hallo! Folgendes Problem: - Rechner startet - Tastatureingaben sind nicht möglich (num Taste kann man ein und ausschalten), man kommt also auch nicht ins Bios
9 Kommentare
0
10575
0
Dateifreigabe (win XP) von win 98 Rechner nur mit Passwort betretbar
Hallo! Mächtiges Problem, seit gestern habe ich einen win XP Prof Rechner zurückgesetzt (WIN XP Wiederherstelungszeitpunkt), seit dem wollen die Freigaben auf dem XP Rechner
1 Kommentar
0
6565
0